iPhone 3Gs & iPhone 4 Angebote mit o2 Doppelflat

• Die Frage von mostwanted ist durchaus berechtigt!

digon.de:

ich würde mich freuen, wenn Du Dich dazu äußern würdest. Ich habe nämlich auch Interesse an der Kombi: O2 Doppelflat + IP 100 + iPhone 4

Allerdings ist der Gesamtpreis den Du für die Kombi aufrufst zu hoch und in Verbindung mit mostwanteds Angabe noch einmal zu hinterfragen.

Danke!

• Die Frage ist natürloch berechtigt. Wir verkaufen freie Geräte, ohne Magentabranding und auch keine Ware aus Kundenangeboten bei ebay.
    mostwanted: Die Preise die Du nennst scheinen ansonsten eher netto als brutto. Woher beziehst Du Deine Infos zu den Gerätepreisen?

Bzgl. des Tarifs hast Du recht. Der Anbieter zieht Konditionen aus aus dem hohen Tarif. Es macht mehr Sinn auf den kleinen Tarif zu spekulieren und eine höhere Einmalzahlung in Kauf zu nehmen.

Angebot iPhone 4 16GB mit o2 Doppelfat Internet Inklusivpaket für 279,- EUR
    hier gehts zum Angebot -->

_____________________________________________________________________________________________________
    digon.de ist eine Marke der HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH - Lebacher Strasse 61 - 66571 Dirmingen
    Geschäftsführung: Timo Simon, Peer Werner, Oliver Neis - Umsatzsteuer ID: DE227505006
    Sitz: Dirmingen, Eingetragen beim Amtsgericht Saarbrücken HRB 13170

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!