iPhone 3Gs & iPhone 4 Angebote mit o2 Doppelflat

• Hallo TT-ler,

aktuell können wir euch folgende iPhone Angebote anbieten!

iPhone 3G S 8GB mit o2 Doppelflat Inklusivpaket für 1,- EUR
    + mobile Datenflatrate für das Notebook im Active Data Internet Pack L
    + 100 Freiminuten pro Minat in alle Netze + Handydatenflatrate Internet Pack M
    + monatliche Grundgebühr nur 35,- EUR
    + 2x 24,95 EUR Anschlusspreis
    + 50,- EUR Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
    + 15% Geschäftskundenrabatt*

iPhone 4 16GB mit o2 Doppelflat Inklusivpaket mit Handy 119,- EUR
    + 100 Freiminuten pro Monat in alle Netze + Handydatenflatrate Internet Pack M
    + monatliche Grundgebühr nur 50,- EUR

iPhone 4 16GB mit o2 Doppelflat MobileFlat mit Handy 89,- EUR
    + Flatrate Telefonie ins o2 Netz und in Festnetz + Handydatenflatrate Internet Pack M
    + monatliche Grundgebühr nur 60,- EUR

--> zu den Angeboten

Andere Geräte und Auszahlung bitte per PN anfragen, danke

euer digon.de Team

* Als Geschätftskunde bekommen Sie 15 % Rabatt auf den mtl. Rechnungsbetrag. Der Nachweis kann erfolgen durch: Handelsregister-Auszug; Gewerbeschein; Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, Rechtsanwalts-Ausweis, etc.); Umsatzsteuer ID (z. B. Briefbogen, Bestätigung des Finanzamts); Metro Karte; Presse-Ausweis; Journalistenausweis.

Der Wechselbonus gilt nur bei Rufnummernportierung des Sprachtarifs.
    Alle Angebote gültig bei vollständiger Vertragsrücksendung bis 30.09.2010.

_____________________________________________________________________________________________________
    digon.de ist eine Marke der HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH - Lebacher Strasse 61 - 66571 Dirmingen
    Geschäftsführung: Timo Simon, Peer Werner, Oliver Neis - Umsatzsteuer ID: DE227505006
    Sitz: Dirmingen, Eingetragen beim Amtsgericht Saarbrücken HRB 13170

• Ich kenne ja die Materie nicht bei Mobilcom-Debitel, aber gibt es dort die Doppelflat wirklich?
    Und wie komme ich bei der Mobile-Flat auf 60€? 25€ Active Data und 20(25)€ MobileFlat.

Ich bitte um Aufklärung!

Und es handelt sich doch um einen Provider, wenn man sich den Anschlusspreis anschaut!

• @ ostfriese, beide lagernd

@ Valandil, keiner behauptet estwas von einem Providerangebot. Wie bei den Kollegen in den Angeboten zu sehen, wird auch beim Netzbetreiber in diesem Monat bei der Anschlusspreisbefreiung gespart.

screwedx: Zwei verschiedene Tarife! IP100 Card oder IP100 mit Handy. Mit Handy kostet bei o2 15,- EUR mehr im Monat.

Gruß Tim

_____________________________________________________________________________________________________
    digon.de ist eine Marke der HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH - Lebacher Strasse 61 - 66571 Dirmingen
    Geschäftsführung: Timo Simon, Peer Werner, Oliver Neis - Umsatzsteuer ID: DE227505006

• digon.de

Entschuldigung, wenn ich aber auf der O2-Seite nachschaue, ist der Anschlusspreis weiterhin bei 25€.
    Dann klär mich doch bitte auf, wie ich auf die 60€ im Monat komme. Wie sehen die Verträge aus, gibt es einen zusätzlichen monatlichen Betrag für das Handy?

Ich will eben nur Klarheit, wenn ich einen Vertrag bei einem Händler hier bestelle!

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
      digon.de

Entschuldigung, wenn ich aber auf der O2-Seite nachschaue, ist der Anschlusspreis weiterhin bei 25€.

Steht auch auf der Bestellseite vom TE. Dort steht auch das der Anschlusspreis entfällt. Irgendwas passt da nicht.

Gruß Marco

• Die Anschlusspreise bei den Anbietern haben nunmal nicht direkt etwas mit dem Online-Angebot von o2 zu tun. Es gibt regelm. Tage, an denen ohne AG geschaltet werden kann. Also wird das hier auch der Fall sein - Anträge sammeln und dann am Tag X alle aktivieren (ist üblich so!)

Tarif 1: 35 € ist wahrscheinlich klar - IP 100 + IP M (für lau) + active data L (10 € + 25 € = 35 €)

Tarif 2: 50 € - wie Tarif 1 + 15 € Hardwarezuschlag = 50 €

Tarif 3: 60 € - 02 mobile flat + IP M (für lau) + active data L + Hardwarezuschlag (20 € + 25 € + 15 € = 60 €)

Passt doch alles - oder habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße

• @ max4you
    danke für die transparente Darstellung der Grundpreise

@ Valandil
    Sorry, 24,95 sind falsch, es sind 25,- EUR Anschlussgebühr pro Vertrag. Und die sind leider in diesem Monat korrekt, da o2 diesen Monat auch nicht an bestimmten Aktivierungstagen eine Anschlusspreisbefreiung vergibt. Die Zusammenfassung der Grundgebühr kannst Du max4you's Posting entnehmen. Hoffe dann ist alles klarer.

marco5
    Tarifbeschreibungen wurden gerade noch einmal korrigiert.

Gruß Tim

• Dann ist alles geklärt. Wunderlich waren eben die 24,95€ Anschlusspreis, die es ja nur bei den Providern gibt. Bei 25€ ist aber alles klar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!