Android Tablet / Pad

• Alles was ich bisher gesehen hab, war reiner Schrott - langsam, resistives Display, wenig Speicher, veraltete Android Version, schlechter Akku etc. etc.

Letzterer Link klingt ja wie das Wunderding aber ich trau dem Angebot nicht so recht.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Na wenn du mal ein wenig suchst, findest du schon noch mehr dazu im Netz. Das 10.1" Modell hat leider nur wenig Speicher und von der Android Version 2.1 ist im Netz auch nichts zu finden (außer auf der eBay Webseite) - hier soll angeblich 1.5 drauf laufen. Das Display ist resistiv und nicht Multitouch fähig.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Was meinst Du mit "hier soll angeblich 1.5 drauf laufen" - steht doch "Google Android 2.1 Version vorinstalliert ".
    1.5 käme käme natürlich nicht mehr in Frage. Speicher - naja, könnte aber reichen.

• Na auf jeder anderen Webseite werden die 10.1" Pads (jeweils mit anderem Namen aber exakt gleichem Aussehen) immer nur mit Android 1.5 genannt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Was mir bei so einem Teil wichtig ist, wäre zumindest eine aktuelle Android Version (also 2.2) mit der Möglichkeit, das man auf die nächste Version updaten kann.

Displaygröße sollte schon min. 10" sein. Und vor allem die Auflösung muß mindestens 1366x786 sein. Die 800x480er Auflösung ist doch ein Witz. Das sind die Tablets, die im Grunde nur ein vergößertes Handy ist. Man bekommt also nicht mehr an Informationen auf dem Display unter, sondern es ist alles nur größer (und die Schriften unansehnlicher).

Dann noch ein 3G, WLAN Modul und SD Slot und ein guter Preis. Kamera, GPS, Bluetooth bräuchte ich persönlich nicht in so einem Ding.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!