Anhang einer E-Mail speichern (T68i)

• Ich habe ein Bild in der grösse des Displays (101x80) im bmp Format mit 256-Farbe per E-Mail (14kB) an mein Handy geschickt... Dort kann ich dieses natürlich auch abrufen. Allerdings finde ich keine möglichkeit, dieses Bild zu speichern oder zumindest anzuschauen... Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit??? Oder muss ich diese Bilder immer mim Datenkabel verschieben???

• Hi !

Was möchtest Du mit dem Bild machen ?
    Imho kannst Du damit gar nichts anfangen und das T68i auch nicht.
    Auch mit anderen Anhängen nicht.

Willst Du ein Hintergrundbild abspeichern ?
    Das muß im Format .gif vorliegen.
    Wieviel kb das haben darf und welche Größe findest Du eventuell über die Suche oder auch bei http://ractive.ch .

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und wie hast Du das aufs T68i gespielt ?
    Per IR, Kabel, SMS, Bluetooth ?
    More input, please. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich ahbs bisher nur per E-Mail versucht... Kann diese auch empfangen, allerdings werden diese Bilder gar nicht angezeigt... Kann man dies überhaupt per E-Mail machen???

• Wie ich oben schrieb, imho nein. Nur per Bluetooth, IR und Kabel. Bei SMS bin ich mir nicht sicher, glaube es geht nicht.

Daß das T68i .jpg erkennt wusste ich nicht.
    Konnte das T68(m) imho nicht.
    Die haben doch einiges mehr geändert.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie ich oben schrieb, imho nein. Nur per Bluetooth, IR und Kabel. Bei SMS bin ich mir nicht sicher, glaube es geht nicht.

Daß das T68i .jpg erkennt wusste ich nicht.
    Konnte das T68(m) imho nicht.
    Die haben doch einiges mehr geändert.

moin,

das T68i supportet im Gegensatz zum T68m jpg und natürlich auch gif.
    Eine Grössenbeschrännkung pro Bild gibt es nicht, dir Grenze ist theoretisch nur der Gesamtspeicher (1 MB Flex Memory).
    Das T68i kann grössere Bilder sogar automatisch auf die Displaygrösse anpassen :top:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es möglich ist Bilder aus dem Mailanhang zu öffnen und zu speichern, allerdings habe ich das mit meinem noch nicht probiert und bein da auch nicht ganz sicher. :rolleyes:

Auf jeden Fall möglich ist übrigens das Versenden von Bildern als Anhang über den integrierten mailclient :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hý ..

verzeýt mýr merkwürdýge zeýchen zwýschendurch aber leýder býn ých ýn eýnem zýemlých mýesen ýnterentcafe ýn der türkeý !!! ... aber zum glück ýs nýcht alles so mýes wýe dýe pcs hýer !!! :D

das mýt dem býld per e-maýl verschýcken hab ých auch schon probýert .. ýmho gehts nýcht .. man kanns zwas verschýcken aber selbst wenn man sých dýe maýl selber schýckt sýeht man nýx ..
    aber ých býn mal ganz naýv und optýmýstýsch und sag das wýrd schon mýt der r3a kommen :rolleyes:

wunderschöne urlaubsgrüsse aus der türkeý

MIIKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!