Fritz!App mit iPhone 3gs

• Hallo zusammen!

Ich habe mir eben das Fritz!App installiert und bin eigentlich begeistert.
    Nun nur noch eine Frage zu der Anrufliste:
    wie kann ich diese löschen :confused:

gruß

• Ich finde leider auch nichts.
    Wenn ich die Anrufliste über
    die Fritzbox lösche, bleibt sie
    jedoch in der Fritz!App

gruß

• Mal eine Frage zum App, dies funktioniert aber nur wenn man im WLAN Netz der Fritzbox ist und ersetzt diese nicht fürs Iphone richtig?

Also kein Ersatz für bspw. Acrobits Softphone?

• Du kannst auch mit der neuen Firmware für 7240 / 7270 und 7390 die diese Tage kommt ein VPN von iPhone zur Fritz!Box aufbauen und dann mittels dieser Verbindung Telefonieren :).

• Aber einfach VOIP Telefonie wenn ich mit dem Iphone im UMTS Netz unterwegs bin geht nicht so einfach oder?

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Nein, es macht kein frei Konfigurierbares SIP, da wird aber wohl was vom Obst selbst kommen :).

Meinst Du Apple bringt ein eigenes App dafür? Wie kommst Du darauf?

Nutze aktuell Softphone aber bin nicht ganz zufrieden was Push usw. angeht.

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Du kannst auch mit der neuen Firmware für 7240 / 7270 und 7390 die diese Tage kommt ein VPN von iPhone zur Fritz!Box aufbauen und dann mittels dieser Verbindung Telefonieren :).

Hallo blu_tom

ich kann doch jetzt auch über die Fritz!App telefonieren und diese Gespräche gehen dann nicht über die Abrechnung des Netzanbieters der Simkarte oder verstehe iich jetzt was falsch

gruß

• Ja, in deinem eigenen WLAN, mit der neuen Firmware bzw. der aktuellen Labor geht es dann über das VPN und den Datenkanal auch außerhalb des WLANs

X-Trader2 Für Facetime wird eine Erweiterung um SIP kommen (müssen) ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!