Hallo zusammen!
Ich habe mir eben das Fritz!App installiert und bin eigentlich begeistert.
Nun nur noch eine Frage zu der Anrufliste:
wie kann ich diese löschen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich habe mir eben das Fritz!App installiert und bin eigentlich begeistert.
Nun nur noch eine Frage zu der Anrufliste:
wie kann ich diese löschen :confused:
Ich habe eben mal ein wenig in der App gesucht und herumprobiert und glaube, dass das einfach nicht möglich ist.
Ich finde leider auch nichts.
Wenn ich die Anrufliste über
die Fritzbox lösche, bleibt sie
jedoch in der Fritz!App
Mal eine Frage zum App, dies funktioniert aber nur wenn man im WLAN Netz der Fritzbox ist und ersetzt diese nicht fürs Iphone richtig?
Also kein Ersatz für bspw. Acrobits Softphone?
Du kannst auch mit der neuen Firmware für 7240 / 7270 und 7390 die diese Tage kommt ein VPN von iPhone zur Fritz!Box aufbauen und dann mittels dieser Verbindung Telefonieren :).
Aber einfach VOIP Telefonie wenn ich mit dem Iphone im UMTS Netz unterwegs bin geht nicht so einfach oder?
Nein, es macht kein frei Konfigurierbares SIP, da wird aber wohl was vom Obst selbst kommen :).
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Nein, es macht kein frei Konfigurierbares SIP, da wird aber wohl was vom Obst selbst kommen :).
Meinst Du Apple bringt ein eigenes App dafür? Wie kommst Du darauf?
Nutze aktuell Softphone aber bin nicht ganz zufrieden was Push usw. angeht.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Du kannst auch mit der neuen Firmware für 7240 / 7270 und 7390 die diese Tage kommt ein VPN von iPhone zur Fritz!Box aufbauen und dann mittels dieser Verbindung Telefonieren :).
Hallo blu_tom
ich kann doch jetzt auch über die Fritz!App telefonieren und diese Gespräche gehen dann nicht über die Abrechnung des Netzanbieters der Simkarte oder verstehe iich jetzt was falsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!