ZitatOriginal geschrieben von IMTT
Viele die protestieren sehe ich nur in einen "anti-amerikanismus" fröhnen,
teilweise in aggressionen umschlagen (womit zugleich diese personen nicht zu den pazifisten gezählt werden können) und zugleich berufs-protestierer und personen die generell-dagegen sind, egal worum es geht.
Ich akzeptiere jetzt einfach, dass du für einen Krieg bist, der gegen das Recht verstößt. Scheinbar kann ich sowieso nichts an deiner Ansicht ändern und das will ich eigentlich auch nicht.
Aber das Schlagwort Anti-Amerikanismus kann ich wirklich nicht mehr hören. Viele sind gegen die Politik von Washington, die wenigsten davon aber aus anti-Amerikanismus. Es wurde nur ein dummes Schlagwort geschaffen, mit dem man Kritiker schnell ruhig stellen kann.
Im Prinzip kann man nicht einmal mehr die Meinung frei äußern, ohne gleich ein Nazi, Rassist, Anti-Amerikaner oder Anti-Christ zu sein.
Das finde ich schade.
Was ist eigentlich mit den Anti-Germanisten, die Deutschland boykottieren?
Spinner gibt es immer, auf beiden Seiten. Ich glaube, das hält sich die Waage. Generell dagegen sind sicher auch einige, aber das wird wohl eher die Minderheit sein. Es gibt Dinge, gegen die muß man sein, wenn man ein Mensch ist.
ZitatOriginal geschrieben von IMTT
insofern sehe ich das Recht auf Seiten der USA.
Das Recht des Stärkeren schon, aber lassen wir das.
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
weiß schon jemand, wann tui und neckermann den irak ins programm aufnehmen? freu mich schon auf baden im golf...
:eek:
In diesem Sommer werden wir unsere fetten verwöhnten Hintern wohl noch auf Mallorca grillen müssen...
Wirklich nicht sehr geschmackvoll:( und ganz bestimmt nicht:cool: