Krieg im Irak

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    also alle Terroristen, islamisten und was es da sonst noch alles gibt



    Habts ihr eigentlich gestern das Video von saddam gesehen mit seinen Verteidigungsminister oder was das war ?? Wo die im Raum gesessen sind, auf ne KArte geschaut haben und nebenbei sind irgendwo in der naehe mehrere Bomben explodiert ??


    In diesem Video waren der Verteidigungsminister und einige Generäle bei einer Pressekonferenz zu sehen. Saddam war nicht dabei. Dazu ist er viel zu feige.



    Vielleicht sollte die Anti-Fraktion langsam aufhören, Saddam in Schutz zu nehmen oder zu rechtfertigen und mal ein paar Fakten nennen, wie man diesen Konflikt hätte friedlich lösen können.


    Die letzten 12 Jahre Diplomatie haben den Irak keinen Schritt in Richtung Demokratie gebracht. Im Gegenteil. Saddam hatte Zeit, sein Militär zu regenerieren und sich der geheimen Aufrüstung sowie der Propaganda zu widmen.


    Was soll die naive Aussage, er hätte schliesslich wie gefordert die Raketen vernichtet? Beanstandet wurden 100 Raketen - vernichtet hat er innerhalb von sechs Tagen gewaltige vier Raketen, ob diese nicht sowieso schon defekt gewesen sind, weiss niemand. Er hätte locker 10 Raketen pro Tag vernichten lassen können.


    Aber das geht ja anscheinend in Ordnung.


  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Vielleicht sollte die Anti-Fraktion langsam aufhören, Saddam in Schutz zu nehmen oder zu rechtfertigen und mal ein paar Fakten nennen, wie man diesen Konflikt hätte friedlich lösen können.




    das tut hier niemand
    es werden lediglich bush und seine handlanger für das was sie tun verurteilt

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Vielleicht sollte die Anti-Fraktion langsam aufhören, Saddam in Schutz zu nehmen oder zu rechtfertigen und mal ein paar Fakten nennen, wie man diesen Konflikt hätte friedlich lösen können.


    Ich zähle mich nicht zu dieser Fraktion.Ich zähle mich aber zu der Fraktion die sagt" das der Kriegsbeginn ohne UN Zustimmung ":flop: ist.


    Zitat

    Fakten nennen, wie man diesen Konflikt hätte friedlich lösen können.


    Das ist wohl schon von Diversen Personen schon getan worden,die mehr Wissen ,als wir hier.


    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Vielleicht sollte die Anti-Fraktion langsam aufhören, Saddam in Schutz zu nehmen oder zu rechtfertigen und mal ein paar Fakten nennen, wie man diesen Konflikt hätte friedlich lösen können.


    Absolut richtig. Ohne militärischen Druck wären die Inspektoren niemals ins Land gekommen (bzw. gäbe es keinerlei Kooperation), und mit der Zeit wurden die Stimmen gegen einen Krieg immer lauter. Wie hätte man den Konflikt denn friedlich lösen können? Ohne militärischen Druck erreicht man bei Saddam nichts - und wenn man sich so gegen einen Krieg stellt wie Frankreich, Deutschland etc. tritt genau dies ein - man erreicht nichts.


    Man hätte sich von Anfang an hinter die Amerikaner stellen können, dann wäre vielleicht die Druckkulisse groß genug, um Saddam freiwillig ins Exil zu treiben. Aber auch nur vielleicht. Die reine Abrüstung war sicherlich nicht das Ziel der amerikanischen Administration, und mehr können ein paar Waffeninspekteure einfach nicht tun.


    Viele Grüße, webbi

  • Lügner Bush


    ich glaube wir können uns alle gar nicht vorstellen was da wirklich hinter den kulissen alles abläuft. ich glaube sogar das der 11.9. von den USA eigefädlet wurde. und diesen ganzen schwachsinn von wegen drohkulisse kann ich auch nicht mehr hören. erst rüsten die usa sadam aus mit modernsten waffen, damit er gegen den iran kämpfen kann und als er dann in "ungnade" gefallen war sollte er weg. was auch viele nicht wissen: vor dem angriff auf kuwait hatte sadam usa gefragt und sie haben ihre zustimmung dazu gegeben und versprochen nicht einzuschreiten. nen paar wochen später war das auf einmal vergessen. auch das kuwait mit schrägbohrungen die irakischen ölfelder angezapft hat wird gern verschwiegen. cia chef teneth oder wie der heißt der heißt sagte ja so schön: "Sadam ist ein Hundesohn, aber er ist unser Hundesohn" Und das die Länder die gegen den Krieg sind alle Abkommen über die Ölförderung mit Sadam haben sollte auch zu denken geben... Das erste was im krieg stirbt ist die wahrheit :(

  • Re: Lügner Bush


    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    ich glaube wir können uns alle gar nicht vorstellen was da wirklich hinter den kulissen alles abläuft. ich glaube sogar das der 11.9. von den USA eigefädlet wurde.


    Und ich dachte das wär eine zyonistische Verschwörung - schließlich waren ja 5.000 Juden an diesem Tag nicht auf ihrer Arbeit im WTC -o der warens doch die Illuminaten ( 11.9. Quersumme 11 * 2 +1 =23) [Ironie ende]

  • Gibt der Irak indirekt den Besitz von C-Waffen zu?
    Wenn man sich diesen Artikel anschaut, muss man das doch eigentlich daraus folgern:

    Zitat


    Zusage irakischer Militärs
    Kein Chemiewaffen-Einsatz


    Die USA haben nach Informationen der „Washington Post“ die Zusicherung einiger irakischer Kommandeure, keine chemischen Waffen gegen anrückende US- und britische Truppen einzusetzen.


    Quelle und vollständiger Artikel: n-tv.de


    Zwar ist die Washington Post als Quellennachweis wiederum eine amerikanische Zeitung, aber seltsam hört sich das IMHO schon an.
    Wenn der Irak keine C-Waffen hat, wie bisher behauptet wurde, ist diese "Zusage" doch sinnlos.

  • Ohne mich groß in die Diskussion hier einzuklinken:


    1. Habt ihr [url=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,241441,00.html]das[/url] schon gesehen?? [url=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,241441,00.html]"Students for War"[/url]. Etwas derart krankes hab ich auch noch nicht gesehen... :flop:


    2.

    Zitat

    ich glaube sogar das der 11.9. von den USA eigefädlet wurde.


    Dazu habe ich vor einigen Tagen einen Text gelesen der mich in der Tat etwas nachdenklich stimmte.

  • Re: Lügner Bush


    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    (...)ich glaube sogar das der 11.9. von den USA eigefädlet wurde.(...)


    Zitat

    Original geschrieben von Electrique
    Dazu habe ich vor einigen Tagen einen Text gelesen der mich in der Tat etwas nachdenklich stimmte


    Hoppala - jetzt schaltet aber mal einen Gang runter! Ihr tut ja gerade so, als ob sich Bush des Wochenendes mit Osama in Camp David zum Kaffee-Pläuschchen trifft.


  • Viel zu lesen,


    eventuell hab ich es überlesen,
    aber es gibt doch eines zu sagen das
    diesen Krieg rechtfertigt:
    Der Einsatz von Scud-Raketen die lt. IRAK und Waffeninspektoren nicht
    mehr vorhanden waren!
    Ein klarer Beweis für die Lügen und das erfolgreiche an der Nase herumführen der Inspektoren!
    1441 sagt klar: "schwere konseuqenzen" bei einem verstoss des irak!


    ansonsten kann ich nur sagen das in diesem thread doc hsonst alles gesagt wurde, vorallem um die kriegsgegner mit argumenten
    zum schweigen zu bringen.


    ich kann es nicht mehr hören:
    "krieg ist keine lösung" -
    gab es denn eine andere?
    ja?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!