Krieg im Irak

• Der Mensch fuerht Krieg - und die Welt ist live dabei!

Willkommen in einer Welt in der der Mensch nur sich selbst zerstoert :eek:

autares

• Womit telefonieren die Journalisten dort eigentlich?
    Generell werden doch auch immer die Telefonnetze zerstört?

Ich könnte mir vorstellen,daß Motos IRIDIUM wieder auf gesteigertes Interesse stösst.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Womit telefonieren die Journalisten dort eigentlich?
    Generell werden doch auch immer die Telefonnetze zerstört?

Ich könnte mir vorstellen,daß Motos IRIDIUM wieder auf gesteigertes Interesse stösst.

Ja, gestern im ZDF (afaik) hieß es, sie hätten Sateillitentelfeone.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, gestern im ZDF (afaik) hieß es, sie hätten Sateillitentelfeone.

Die Rados hat heutmittag noch mit einem Mobile telefoniert.Kein Satmobile!
    Konnte ich aber leider nicht erkennen,welches Modell es war.
    Sie benutzte es auch nur ,um die Fragen von Klöppel zu verstehen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hmmm... dann scheinen die GSM Netze wohl doch noch zu funzen. ZDF (oder war es ARD?) sagte definitiv, die nutzten Sateilltentelefonie.
    Naja, ist nicht das Wichtigste, wenn es um diesen Krieg geht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, ist nicht das Wichtigste, wenn es um diesen Krieg geht.

...aber vielleicht das passenste, da wir IMHO in einem "Telefon"-Forum sind... :D SCNR

cu

Mark

P.S. ja ja, ich weiss, wir sind in Geplauder, aber lag mir gerade auf der "zunge"! ;)

• Soeben sind die "ersten" Marines einmaschiert! Erste Welle 16.000... über 40.000 gehören zu dieser Devision und sind auf dem Weg!

MfG
    SCHUX, since 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!