ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SL45Freak
Und wer nicht hören will muss fühlen....
Das USA Weltpolizei spielt, ist zwar nicht gut, aber einer muss die "Drecksarbeit" machen
Stellen wir uns mal vor vor 50 Jahren hätte man versucht, einen Krieg gegen Hitler zu verhindern....wo wären wir dann heute (möchte ich nicht wissen)?!
Und diese ganze Protestaktionen sind teilweise übertrieben bw. bringen nicht wirklich was....
Und für die USA scheint ein kurzer Angriffskrieg "besser" zu sein, als ein langjähriger Terroristenkrieg
....
Ich finde bei einer solchen Argumentation sollte man sich immer Vergegenwärtigen, dass es Alternativen bis gestern gab. Mit den USA war es möglich die Inspektoren in das Land zu bringen! Hier hätte man weiter daran arbeiten müssen - das ist nun vorbei!
Vergleiche mit Hitler usw. sind immer schwierig und auch keine wirklichen Argumente. Wenn Deiner Meinung nach Demonstrationen nichts bringen, so belegen Sie für mich zumindest eindrucksvoll, dass es in der Weltgemeinschaft einen Konsens gibt: es gibt momentan keinen objektiven Grund, der einen Krieg rechtfertigt. Ich bezeweifle außerdem die Theorie sehr, dass nach dem Einmarsch der Amis im Irak die Terroranschläge ein Ende haben werden.