Gravis? re:store? M&M Trading? Apple? - Wo würdet Ihr Euer Apple-Produkt kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    sind beim Ipad etwa häifig Pixelfehler aufgetreten? Höre ich zum ersten mal.

Naja, man kann schon was drüber lesen, aber ich denke nicht, dass das Phänomen signifikant häufig auftritt, sonst wäre das hier auch schon öfter behandelt worden. :)

Zitat

Bei denen wollte ich es auch kaufen, ist wohl ein russische Handelskette.

Welchen Laden aus der Aufzählung meinst Du?

• Also den M Store in Krefeld kann ich nicht empfehlen.
    Ich habe meinen MAC bei Cyberport bestellt.
    Dort kann man auch direkt den Speicher zu vernünftigen Preisen aufrüsten lassen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• also ich finde die Ipads zu bestellen macht meiner Meinung nach keinen Sinn, die gibt es doch fast überall zu kaufen, man wartet nur unnötig lange auf das Produkt. Wenn der Re:store es nicht hat dann gehe ich zum nächsten Laden, irgendwann ist dann einer da, der es hat. Garantie und Preis ist doch eh überall gleich

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ob ich nun noch einen Tag warte oder zwei oder drei, das ist mir ganz egal. Beim re:Store wie auch bei Apple kann ich mit American Express zahlen - für mich ein recht wichtiges Kriterium inzwischen. (U.a. wegen guter Versicherungsleistungen.)
    Außerdem nicht zu verachtendes Cashback (5%).

• War gestern mit meinen Eltern im re:store, da mein Vater sich einen iMac holen wollte. Er war eigentlich der Älteste da im Geschäft, neben den ganzen Kiddies und den Leuten die die Sachen sowieso nur mal "in Echt" sehen wollten. Man ist direkt wie eine Hyäne auf ihn zugestürmt (war es der Anzug den mein Vater trug?), normalerweise ist es in dem Laden so voll das man selbst nicht auf Kunden zugeht.

Aufgrund der 100 EUR-Sofortrabattaktion war wohl aber ziemlich viel verkauft. Eigentlich wollte der den "normalen" iMac (1199 EUR), der unter anderem auch schon weg war. Man versuchte ihn dann zum Kauf des 1499 EUR Mac zu bewegen, was eigentlich als Außenstehender und Mac-Kenner sehr lustig mit anzuhören war. Allein der Hinweis das alle Macs in NRW so gut wie weg wären und auch Apple erst wieder Ende Oktober ausliefert war für mich der Witz der Woche. Also legte man ihm immer wieder den 1499 EUR Mac ans Herz mit dem ewig gleichen Hinweis "den kriegen sie vor Ende Oktober sonst nicht mehr und die 100 EUR-Rabattaktion wird vor Weihnachten auch nicht mehr kommen". Komisch, ich bin regelmäßig in der Stadt unterwegs und bisher gab es diese Aktion mindestens drei Mal im Monat. Gerade jetzt in der Zeit nach dem Urlaub wo die meisten sowieso nicht so viel Geld haben soll so ein Rabatt nicht mehr kommen?

Schließlich hat mein Vater 10 Minuten später im Saturn den aktuellen iMac für 979 EUR mitgenommen, da es das aktuelle Modell wohl für den Preis des Vorgängers gab (1099 EUR) abzüglich 120 EUR Sofortrabatt.

Ich hätte echt mal Lust gehabt, mit dem Gerät nochmal beim re:store vorbeizugehen

:)

• Sofortrabatt gibts doch öfter in so Läden. Sind bei Appleprodukten meist immer verschiedene Aktionen, also iPod/iMac/Mac HEUTE xxx Euro billiger. Vorausgesetzt sofortige Mitnahme/Zahlung ohne Finanzierung oder sowas. Die alten iPods gabs da auch günstiger. Und die bewerben das halt immer nur für einzelne Tage, kommt aber regelmäßig so eine Aktion. Das ist ja nix anderes wie die Denim Wochen bei H&M, also jede Jeans 10 EURO billiger.

• aha, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, dacht ebei Apple gäbe es immer feste Preise. Schade denn ich möchte diese Woche so ein Ipad holen.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!