Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Ich meinte ja auch ob du problemlos über einen Tag kommst oder ob du am Abend Angst bekommst das du nicht mehr daheim anrufen kannst das es später wird :-)

Ich mache meins jeden Tag um 6 Uhr morgens an und es ist jetzt noch bei 50 %.
    Telefoniere im Schnitt ne halbe Std täglich checke meine emails und bin immer mal kurz bei facebook
    Denke mal da kann man nicht meckern.
    Meine aber auch das die Akkulaufzeit mit Froyo besser geworden ist.
    Denke abe schon über den nächsten Schritt nach

• Nächster Schritt?
    Wenn ich ein Vodafone Gebrandetes Gerät kaufen würde, wäre ein update einfach? Also für einen Laien? :-)

• FM-Radio ist an Board
    Internetradio auch ab Werk. Meiner Meinung nach beser als bei S60.

Reine Standby Zeit sind 2 tage aber wenn mans am 2. tag dann mal ein wenig beanspruchen muss ist schon schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Nächster Schritt?
    Wenn ich ein Vodafone Gebrandetes Gerät kaufen würde, wäre ein update einfach? Also für einen Laien? :-)

Mein nächster Schritt in der Evolution wird dann am Wochenende 2.34
    Man hört in diversen Foren nur gutes und es lässt sich angeblich auch wieder problemlos downgraden.

Mein Gerät ist übrigens auch von Vodafone gewesen. Ist überhaupt kein Problem mit RSD die passende ROM zu flashen. Ich hab´s auch hingekriegt.

• Ja mach das. Kann ich dir nur empfehlen.

Hab mir zuerst die MIUI raufgezogen, war mir aber zu Iphone-like.

Also wieder runter und die CM7 rauf, dann übertaktet auf 1Ghz und nu is das Teil perfekt.
    Wesentlich schneller als mein nicht mehr vorhandendes Galaxy S. Benchmark von über 2300, Akkulaufzeit trotzdem okay, Herz was willst du mehr?

Also nochmals, zieh es dir rauf, wirst es nicht bereuen. :D

• so, hatte heute das zweifelhafte vergnügen mich mit einem motorola defy rumärgern zu dürfen

habe mittels eines solchen gerätes

http://www.cellebrite.com/

um die 300 telefonkontakte aufs defy gespielt, diese wurden allerdings nicht angezeigt

bin schier verzweifelt bis ich drauf gekommen bin wie ich die angezeigt bekomme

erst muss man auf die taste ganz links mit den 4 kästchen gehen

dann auf "ausblenden/einblenden"

und dort dann die kontakte einzeln markieren die man haben möchte

ihr könnt euch sicher vorstellen was das für ein spaß war 300 kontakte einzeln mit einem grünen haken zu versehen

so, 300 kontakte markiert und auf fertig gegangen

Gerät zeigt an "300" kontakte eingeblendet" aber die Kontakte sind nicht zu sehen

Gerät neugestartet

Nochmal alle 300 angehakt da die Haken wieder weg waren

Gerät zeigt wieder "300 kontakte eingeblendet aber die Kontakte sind wieder nicht zu sehen

Gerät nochmal neu gestartet

Dann hab ichs mal nur mit 2 Kontakten probiert

Kontakte wurden angezeigt

Fazit: Das Defy kann keine 300 Kontakte einblenden, man muss das immer in kleineren Portionen machen, habs mit 50 Stück probiert und das gng

Wer sich den sch.. ausgedacht hat gehört :mad:

außerdem hab ich immernoch nicht rausgefunden wie ich ausgeblendete kontakte löschen kann :mad:

klar, einblenden, und dann löschen wäre eine möglichkeit aber das ist doch sch... :mad:

• Wieso hast du nicht einfach die Daten per googlemail-acc hochgeladen? Habe damals von meinen Alten Gerät eine .csv erstellt, hochgeladen gesynct und schwups war alles auf dem Handy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!