Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Ist eigentlich das Update zu Android 2.2 nun endlich möglich?
    Nach den ganzen Meldungen sollte es doch eigentlich Mitte/Ende April kommen und nun warte ich schon fast 1 Monat :rolleyes:
    Schon Traurig, dass Motorola den Update nicht schneller hinkriegt. Andere Smartphones bekommen 2.3 und Motorola hat noch nicht einmal Andorid 2.2 fürs Defy draußen.
    Und das wird wohl auch der letzte Update fürs Defy gewesen sein :flop:

Das update wird schon längst Ausgerollt, allerdings schrittweise für einzelne Märke und Operatoren. Deutschland war halt noch nicht an der Reihe.

Alles weitere findest Du hier:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• das update für die O2 geräte ist da!!!

aber für mein freies leider noch nicht
    :flop:

• Ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass der Akku innerhalb eines Tages so dermaßen an Leistung verliert, das ich es fast jeden Tag laden muss. Manchmal läuft der Akku normal und verliert nicht so viel an Leistung. Hatte vor zwei Wochen einige Apps geladen, die dann wieder entfernt, scheint also nicht daran zu liegen.
    Kann es sein, dass der Akku nach einem halben Jahr bereits platt ist? (Facebook und sonstigen Krams benutze ich nicht).

• Und schon wieder ein Problem. :/

Hat jemand die originale Motorola KFZ-Halterung?
    Das beigelegte Ladegerät funktioniert irgendwie nicht richtig.. Ich schliess es an, dann lädts anfangs auch, aber nach ner Zeit tut es nichts mehr. Dann kann ichs abziehen und wieder anstecken und bekomme nur die Meldung, dass ichs Ladegerät aus der Steckdose nehmen soll um Strom zu sparen..
    Bin bisher nur 2 70km Strecken damit gefahren, da wars beide Male das gleiche. War da jetzt nicht schlimm, aber ich brauch es Pfingsten für über 300km und wenns da nicht laden kann, kann ichs ja vergessen. :(

So. Ganz viel Gerede. Eigentliche Frage: Hat noch jemand das Problem mit dem Teil?

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass der Akku innerhalb eines Tages so dermaßen an Leistung verliert, das ich es fast jeden Tag laden muss. Manchmal läuft der Akku normal und verliert nicht so viel an Leistung. Hatte vor zwei Wochen einige Apps geladen, die dann wieder entfernt, scheint also nicht daran zu liegen.
    Kann es sein, dass der Akku nach einem halben Jahr bereits platt ist? (Facebook und sonstigen Krams benutze ich nicht).

Wenn sich das so fortsetzt und du jeden Tag ungefähr gleiche Nutzung hast würde ichs an deiner Stelle einfach mal zum Service einschicken...

Zitat

So. Ganz viel Gerede. Eigentliche Frage: Hat noch jemand das Problem mit dem Teil?

Ich habe sowas ähnliches mit meinen Milestone wenn ich länger unterwegs bin UND das Gerät durch Sonneneinstrahlung sehr heiß wird verweigert das Gerät die Ladung (verständlich bevor der Akku abräuchert).
    Einziges was da hilft ist die Lüftung anzuschalten und die Scheibe samt Gerät zu kühlen... hört sich doof an aber Funktioniert problemlos...

• Das wär ja ne einfache Lösung, werd ich auf der nächsten längeren Strecke mal probieren. Danke! :)

• Zur Info:

das offizielle Froyo Update für das freie Defy (O² gibts ja schon) steht wohl unmittelbar vor der Ausrollung...

Diskussionen dazu hier

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Gibt es eine Möglichkeit ein Telefongespräch mit dem Defy aufzunehmen??
    Ich habs nicht finden können.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Wie du willst mit dem Defy telefonieren? Davon kann ich nur dringend abraten..

Ne im ernst.. Hab deine Frage nicht so richtig verstanden.
    Also einen Anruf starten geht unten Links auf den grünen Hörer vom Homescreen aus und dann kannst du oben wählen ob du aus deinen Kontakten auswählen willst oder eine andere Nummer anwählen willst dafür kannst du links oben das Tastenfeld aufrufen.

• Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt? :D

Ich will ein Gespräch aufzeichnen. Das Handygespräch soll auf die Speicherkarte gespeichert werden. Das müsste doch sicher möglich sein??

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!