Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Dualsim-Adapter im Defy gemacht? Gibt es überhaupt passende?

Würde mich auch sehr interessieren.
    Leider ist alles was ich bisher gelesen habe nur sehr unbefriedigend, v.a. sehr sehr Akku-hungrig.

Zitat

Hat schon jemand Kratzer aufm Display??

Da scheine ich ja gut dran getan zu haben, trotz besonders kratzfestem Display, von Anfang an trotzdem mit Schutzfolien gearbeitet zu haben.

Drum keine Kratzer, auch wenn ich es ohne Tasche in die Hosentasche stecke und auch sonst nicht sonderlich schone.

• Hallo,
    ich bin kurz davor mir ein Defy zu kaufen, das von mir favorisierte Angebot hat aber ein Vodafone Branding.
    Hat hier jemand eins mit VF Branding und kann viell. kurz was zu dem Umfang des Brandings (und den Einschränkungen) oder der (legalen) Entfernbarkeit sagen?
    Wäre sehr dankbar!!!

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    Hat schon jemand Kratzer aufm Display??

Als ich mich fürs Defy entschieden habe, haben mich diese Argumente wie Kratzfestigkeit besonderst überzeugt. Komisch das davon auf der Motorola Seite nichts mehr steht.

Seit heute ist mein Defy-Display übersäht von kleinen Kratzen und das mich nervt richtig.
    Weiß auch garnicht woher die kommen.

Meins ist ohne Schutzfolie 4 Monate ohne besondere Schonung im gebrauch,
    keine Kratzer!!
    Dafür ist der Lautsprecher jetzt hin, nach 4 Monaten, hatte es fast vergessen:-)

Gruß

Enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• @ Siemens S45
    Also ich habe ein Dafy mit Vodafone Branding.
    Das Branding ist absolut zu vernachlässigen, da es nur 2 oder 3 Programme sind die du nach Beliebn verschieben kannst.
    Ich hatte auch erst Bedenken als t-mobile Kunde aber da es ca. 40 ,- billiger war, habe ich es doch gekauft.
    Also mich stört es überhaupt nicht und letzendlich kannst du es immer noch rooten
    und dann " säubern".
    Unabhängig davon bin ich von dem Teil total begeistert.
    Ich weiß zwar nicht was Android 2.2 besser kann aber mir fehlt es an nichts.

• super, vielen dank!

• Zum Abschluss nochmal ich, nachdem ich das defy jetzt einige Zeit habe : Tolles Telefon. Für mich mein Nokia 5110 in Modern. :D
    Stabil, unverwüstlich, ich mach mir seit langem keinen Kopf mehr ob man das Handy jetzt mitnehmen kann oder lieber zu Hause lässt, egal ob im Schwimmbad, bei der Arbeit, beim Grillen ... einfach einstecken, ohne Gedöns in die Tasche stecken und Gut.
    Keine schmutzigen Hände erst waschen bevor man das filigrane Stück Technik anfasst, die Lütte darf bedenkenlos damit spielen ... würde ich bei meinem Desire HD wohl anders sehen...
    Habe die Tage bei Freunden es sogar den Kindern überlassen zum Angry Burda spielen - mit dem Desire HD hätte ich das nicht gemachten.

• Hat noch jemand das Problem das mit dem 3G Mobile Hotspot die Verbindung oft abreißt?
    Habe ein Ipad 1 und o2 damit laufen und ständig kommen Fehlermeldungen :(

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Hat noch jemand das Problem das mit dem 3G Mobile Hotspot die Verbindung oft abreißt?
    Habe ein Ipad 1 und o2 damit laufen und ständig kommen Fehlermeldungen :(

Meins hat auch einige Wochen als Hotspot für ein Ipad gedient , allerdings ohne Probleme. :top:
    Netzbeteiber war o2.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!