Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Also bei mir landen die Kontakte ganz normal in der Liste.
    Habe gerade einen Kontakt als „Test - 12345“ angelegt auf dem defy.
    Der Eintrag erscheint unter google bei den Kontakten wie gewünscht unter T.

• Sehr komisch...
    Ich habe inzwischen nochmal gegoogelt und einige Themen zu genau diesem Problem gefunden.

Gibt es denn sonst noch Einstellungsmöglichkeiten, außer den Haken, den man bei Google setzen kann? Habe nämlich bis jetzt nichts gefunden. :confused:

• Andere Möglichkeiten suche ich auch noch ... ich würde z.B.auch zu gerne wissen, wo ich einstellen kann, in welchen Intervallen sich das defy synct.

Irgendwie kann man da offenbar nix einstellen.
    Eigentlich ist Motoblur ja ganz nett, aber wenn es nicht wegen der Garantie wäre und meiner Angst wegen einem Hörerlautsprecherdefekt (habe da einiges zu gefunden) würde ich es flashen und ein Blur freies Rom draufpacken - beim nackten Android geht da irgendwie mehr einzustellen.

Bei meinem Desire HD kann man die Syncintervalle übrigens einstellen, und auch wie und was gesynct werden soll bei den Kontakten - nur beim defy habe ich nix gefunden - weder für die mails noch für Nachrichten etc.

Bei meinem Nexus one seinerzeit ging das auch - an Android liegts also nicht, wohl eher an Motoblur :rolleyes:

Wenn Du zuerst was findest, poste es Bitte hier :(

• Hm, ob denn irgendwann endlich mal das Update auf froyo kommt? Die lassen sich ja ganz schön lange Zeit... :-)

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Hm, ob denn irgendwann endlich mal das Update auf froyo kommt? Die lassen sich ja ganz schön lange Zeit... :-)

Da immer vom 2.Quartal die Rede war und das erst am Freitag anfängt...

• Hat schon jemand Kratzer aufm Display??

Als ich mich fürs Defy entschieden habe, haben mich diese Argumente wie Kratzfestigkeit besonderst überzeugt. Komisch das davon auf der Motorola Seite nichts mehr steht.

Seit heute ist mein Defy-Display übersäht von kleinen Kratzen und das mich nervt richtig.
    Weiß auch garnicht woher die kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!