bitte
Das Widget "APNDroid" ist auch nicht schlecht, benennt automatisch die APN um...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte
Das Widget "APNDroid" ist auch nicht schlecht, benennt automatisch die APN um...
Das hilft aber meines Wissens nach bei o2 nicht.
Hm, da kann ich leider nicht mitreden, habe nur Si*yo...
APN OnOff wirkt auch bei O2
Hallo,
ich habe das Defy neu gekauft. Leider habe ich das Problem, dass ich keine App runterladen kann. Da steht immer "download wird gestartet", aber passieren tut nichts. Weiß einer warum?
Download via WLAN, oder GSM ?
Schau mal im Datenmanager ob evt. der Data Saver an ist und mach den dann aus...
der verschiebt ggf. Downloads bis WLAN verfuegbar ist.
Habe eine kurze Zwischenfrage zum Kauf eines Defy.
Hat von euch jemand Erfahrungswerte, ob man bei The Phone House um den Preis noch etwas handeln kann? Würde mir das Defy entweder online kaufen, oder am nächsten WE be TPH. Allerdings liegt der Preisunterschied bei etwa 15€.
Hi,
meine Freundin hat sich das Defy zugelegt und und hat dann ihre Kontakte über Googlemail importiert. Sie will auch weiterhin die Kontakte mit Google synchronisieren.
Jetzt ist es aber so, dass am Handy neu angelegte Kontakte immer ins Motoblur Adressbuch wandern und sich nicht mit Google synchronisieren.
Ich kannte das von meinem HTC Hero, dass man auswählen konnte, wie man den Kontakt erstellen wollte. Da war Google einfach als Standard eingetragen.
Gibts ne Möglichkeit, dass die Kontakte direkt als Google Kontakt erstellt werden?
Hab das gerade mal ausprobiert. Bei mir erscheinen neue Kontakte im google Adressbuch.
Unter Kontakte -> Menü->mehr->Einstellungen ist ein Haken bei Motoblur und bei google gesetzt.
Motoblur lässt sich nicht abwählen, aber google.
Ist bei euch da ein Haken drin - bei mir funktioniert es jedenfalls, wenn google auch angehakt ist.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Hab das gerade mal ausprobiert. Bei mir erscheinen neue Kontakte im google Adressbuch.
Unter Kontakte -> Menü->mehr->Einstellungen ist ein Haken bei Motoblur und bei google gesetzt.
Motoblur lässt sich nicht abwählen, aber google.
Ist bei euch da ein Haken drin - bei mir funktioniert es jedenfalls, wenn google auch angehakt ist.
Danke für die Antwort!
Google ist angehakt, ja. Sonst wären ihre alten Kontakte ja auch nicht aufs Telefon übertragen worden.
Ich habe eben nochmal geguckt. Die am Telefon erstellten Kontakte werden mit Google synchronisiert, landen dort aber bei "Weitere Kontakte" und nicht in der Hauptliste. Das hatte am Anfang zur Folge, dass sie nichtmal im Telefonbuch auftauchten, weil ich Motoblur ausgeblendet und nur Google Kontakte anzeigen ließ.
Ist das bei dir etwa anders? Also landen die Kontakte in der normalen Google Kontaktliste?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!