Kommt eigentlich noch Android 2.2 oder gar 2.3 für das Defy?
Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?
-
-
-
Android 2.2 ist für das 2. Quartal angekündigt......
-
Und inoffiziell gibts jetzt schon 2.2...
-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Android 2.2 ist für das 2. Quartal angekündigt......Kann man das OFFIZIELL nachlesen? Oder nur in irgendwelchen "Gerüchte Blogs"?
Gruß
Maloja
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Kann man das OFFIZIELL nachlesen? Oder nur in irgendwelchen "Gerüchte Blogs"?Eine kleine Suche hätte Wunder gewirkt, aber um dir das mal einfach zu machen: Motorola Upgrades
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch dieses Handy zulegen. Da ich aber keine Flatdatenrate habe und nur über W-Lan ins Internet gehen möchte, wollte ich euch fragen, ob man beim Defy GPRS usw. sperren kann? Ich möchte NUR über W-Lan (zu hause) ins Internet gehen.
Herzliche Grüße -
Mit der kostenlosen App Quick Settings aus dem Market kannst du das mobile Netzwerk bei bedarf ausschalten.
Ansonsten über das Hauptmenü die Interneteinstellungen des Anbieters komplett löschen.
An deiner stelle würde ich mir aber ne günstige Flat suchen, gibt die zum teil für 5 euro im monat, der Komfortgewinn ist schon sehr hoch (Emails, News, Öpnv etc etc). -
Danke yunik, die Einstellungen meines Anbieters löschen, wäre, glaube ich, die einfachste Lösung.
Deinen Vorschlag mit der Flat muss ich mir überlegen. Bin seit Jahren bei simyo, da kostet die Flat 9,90. Ein echter Telefon-Vertrag lohnt sich bei meinem "Profil" nicht wirklich.
Noch einmal danke.
Herzliche Grüße -
Zitat
Original geschrieben von tmblanke
Danke yunik, die Einstellungen meines Anbieters löschen, wäre, glaube ich, die einfachste Lösung.
Deinen Vorschlag mit der Flat muss ich mir überlegen. Bin seit Jahren bei simyo, da kostet die Flat 9,90. Ein echter Telefon-Vertrag lohnt sich bei meinem "Profil" nicht wirklich.
Noch einmal danke.
Offtopic, aber man bekommt bei Vodafone zur Zeit Verträge mit 60 Minuten/Monat in alle Netze, Internetflat (nach 200MB gedrosselt), plus 2 Reisepaket Data (2 x 25MB für 7 Tage EU Auslandsnutzung) für effektiv 3,33€ im Monat (d.h. Kosten über Mindestlaufzeit - Auszahlung). Insbesondere für Wenig-Nutzer geradezu perfekt. Das Angebot in der Form kann man bei logitel unter Angebote -> Auszahlung 'Vodafone SuperFlat Internet Wochenende' finden, kann mir aber auch vorstellen andere Händler haben vergleichbares.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!