Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?
-
-
-
Ich habe mein Defy jetzt schon seit anfang November... also noch eins der ersten generation... gab (gibt) soweit auch noch keine probleme, aber seit ein paar tagen weck mein wecker nicht mehr...
woran könnte das liegen und wie kann ich das problem beheben? -
Das mit dem Wecker liegt nicht an Motorola, sondern an Android. Ist ein bekannter Bug..
Nimm eine App, z.B. AlarmDroid
-
Bei mir brach heute mitten im Gespräch der Empfang komplett weg. Rotes Kreuz oben in der Ecke....
Nach "Flugmodus ein - aus" hatte ich wieder vollen Empfang....
Tolle Sache... :flop:
-
Meine Auto Bluetooth FSE (Audi Navi RNS-E) kann keine Telefonbucheinträge auslesen. Mein neues Motorola Defy überträgt gar keine Einträge an das RNS-E!
Das Koppeln und telefonieren gelingt - nach dem Koppeln fragt mich das Handy auch, ob die FSE auf das Telefonbuch zugreifen darf (was ich natürlich bejahe mit Häkchen bei "immer erlauben").
Allerdings klappt es dann nicht. Das RNS-E kann nicht auf das Telefonbuch zugreifen (im FIS: bitte warten)
Mein Vorgängerhandy SE Aino hatte keine Probleme!
Frage: Auf welches Konto (Gruppe) kann die FSE eigentlich zugreifen. Ich habe alle meine Kontakte in einem Exchange Active Sync Konto.
-
Das Software-Update auf Ver. 2.51.1 ist jetzt auch für freie Defys verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Das Software-Update auf Ver. 2.51.1 ist jetzt auch für freie Defys verfügbar.Das Update löst auch das Audi Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem! :top:
-
Bei meiner Frau Ihrem freien Defy von Januar über Amazon wird kein Update angezeigt, da kommt immer ihre Software ist auf dem aktuellen Stand. Sehr seltsam das Ganze. :confused:
Firmware 2.1 Update 1 -
funktioniert noch nicht über OTA,
kannste aber hier
http://direct.motorola.com/GER…GER&web_page_name=SUPPORT
runterladen und dann über den PC installieren
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
funktioniert noch nicht über OTA,kannste aber hier
http://direct.motorola.com/GER…GER&web_page_name=SUPPORT
runterladen und dann über den PC installieren
Gerade gemacht und funktioniert tadellos.
Ich wundere mich, warum es online für jedermann verfügbar ist, aber per Update-Anfrage in den Einstellungen nicht. Aber wenn es über diese "Umweg" geht, ist es ja auch okay.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!