Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Gerade vorhin sind die beiden Defys angekommen, beide mit BF08. :top:


    Moin,


    wo hast Du sie gekauft?

  • Ich habe letzte Woche über hofmann-telekommunikation mein Motorola Defy bekommen (habe dort gleich einen Vertrag mit abgeschlossen). Hatte vorher auch immer Bedenken, ob ich ein Gerät mit diesem Bug bekommen könnte und wusste vorher nicht, dass es schon Chargen gibt, die mit verbesserter Hardware ausgeliefert werden.


    Umso erfreuter war ich, als ich diese Meldung hier im Forum gelesen habe. Gleich mal eben nachgesehen und ich habe wohl Glück: Auf dem Aufkleber steht über "Made in China" BTxx


    Von daher kann ich wohl davon ausgehen, dass bei mir kein Hörermuscheldefekt auftreten wird :-)


    Grüße
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Amazon


    Danke für die rasche Antwort.


    Aber da werde ich mich wohl etwas gedulden müssen. Das Schwarze escheint zur Zeit nicht verfügbar zu sein.

  • defy - outdoor


    ... habe jetzt ein paar seiten gelesen und doch zu wenig gefunden. Wie schaut es mit der outdoorfähigkeit des Gerätes aus, vor allem im SCHNEE (ski/boarden) ???


    ... beim lesen ist mir auch aufgefallen, dass primär über kinkerlixyen diskutiert wird (ok, das mit dem LS is bloed) aber für mich ist es irgendwie durch die outdoorfähigkeit ein echt cooles Teil ... sogar die schrauben sind irgendwie lässig (nicht schlagen, verwende ein 3GS) und ich bin echt kurz davor es mir deswegen als Zweitteil zu holen oder sogar mein 3gs abzugeben ...


    ... OK ... ich beneide Euch ein bisserl und seit dem pool-video und 2.2 umso mehr ...


    gruss

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Gerade vorhin sind die beiden Defys angekommen, beide mit BF08. :top:


    Vorgestern am Vormittag bei Amazon (seit Gestern mal wieder nicht Lieferbar) bestellt und heute gekommen. Leider B08 kein BF08, oder ähnliches...

  • Vielleicht interessiert euch das ja auch...?


    Ich habe nun auch an amazon eine Mail geschickt mit der Frage, ob sie auf die Seriennummern der Handys bei der Auslieferung achten. (Nicht, dass ich große Hoffnungen auf eine bessere Aussage gehabt hätte, aber man kanns ja mal probieren.) Hier die Antwort:



    "Guten Tag,


    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Wenn Sie bei Amazon.de direkt einkaufen, erhalten Sie Neuware, so wie wir Sie von Großhändlern oder Verlagen beziehungsweise vom Hersteller beziehen.


    Trotz unserer Recherche konnten wir leider die gewünschte Information nicht ausfindig machen.


    Daher bitten wir Sie, sich an den Hersteller zu wenden.
    Tel. 01803 - 5050, 0,09€/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend. Adresse: Hagenauer Straße 47, 65203 Wiesbaden


    Wenn sich über den Hersteller keine Lösung finden lässt, können Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.


    WICHTIG: Bitte schicken Sie die Ware nur vollständig an uns zurück."



    Tja und nun? So wirklich Lust auf ein Glücksspiel mit ewigem Hin und her hab ich eigentlich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!