Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Mal was anderes,benutzt hier jemand ne Displayfolie?

Ich weiß das Gorillaglas soll kratzfest sein,aber sicher ist sicher......

Hat jemand ne Folie drauf,und falls ja,welche ist zu empfehlen?

• Also ich hatte am Anfang überlegt eine Folie zu nutzen, habe mich aufgrund des Gorillaglases dagegen entschieden.
    Im Nachhinein ein Fehler, denn ich habe mittlerweile ein paar Kratzer auf dem Display.
    Ich würde dir eine Brando empfehlen, habe eben meiner Freundin eine auf ihr neues X10 aufgebracht...perfekt.

• Rochuss

Nein, keine Folie. Nicht beim Defy. Man muß lediglich darauf achten, nicht mit Sand (Quarzkristalle) in Berührung zu kommen. Das Display ist wirklich sehr widerstandsfähig, ähnlich dem vom allerersten iPhone. Da hatte ich auch nach einem Jahr noch keinen Kratzer. Und vor allem gibt es keine Folie die annähernd so einen guten oleophoben Effekt wie das Display selbst hat. Eine Raedan-Tasche mit Mikrofleece innen nutze ich aber. Da kann imho nichts passieren.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver:

Die Raedan-Taschen sind eine echte Empfehlung. Noch nie habe ich mit solchen Taschen auch nur den kleinsten Kratzer gehabt, auch mit empfindlichen Geräten... Dazu reinigen die Taschen auch immer schön die Geräte.

• Hamburger Jung

Ja, stimmt. Sie sind nur leider in letzter Zeit teilweise ein wenig ungenau beim Nähen. Nicht schlimm, aber halt nicht ganz so, wie zu Beginn, als Daniel noch hier auf TT war.

Im übrigen, wie sieht es bei Dir aus? Gibst Du dem Defy eine neue Chance, nachdem es jetzt ja fehlerfreie Geräte gibt? Ich probier's nochmal, hab jetzt mal bei Amazon bestellt und hoffe, ein BF- oder BT-Gerät zu bekommen. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Erstmal warte ich noch, hab ja derzeit das Milestone 2 am Start, welches sehr überzeugend ist. Aber ein Defy kann gern wieder dazu kommen...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Ich probier's nochmal, hab jetzt mal bei Amazon bestellt und hoffe, ein BF- oder BT-Gerät zu bekommen. :top:

Hi,

wäre nett wenn du mal bescheid geben könntest, ob du ein solches Gerät bekommen hast. Ich bin schon seit Wochen scharf aufs Defy, habe aber aufgrund der Fehlermeldungen noch nicht bestellt. Wüde jetzt gerne wissen ob ichs wagen kann ;)

Bei o2 hatte ich übrigens per mail angefragt, ob sie darauf achten, BF-, BT- oder Blaupunkt(*G*)-Geräte zu verschicken und bekam wie zu erwarten die Antwort, dass sie dafür nicht garantieren können.

• Toll zu hören, danke für die Info!

Da sie bei amazon mittlerweile auch die "Warnung" rausgenommen haben, kann man dann wohl (hoffentlich) davon ausgehen, dass nur geprüfte Geräte verschickt werden. Nächsten Monat is das Defy fällig :)

• Ich hatte mir bei the phone house die schwarz/weiss Variante bestellt und heute bekommen. Ich nehme mal an, 'B08' bedeutet ne gute Chance auf den Defekt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!