ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Schön das Du alles besser weißt. :gpaul:
Ich verbreite hier allerdings Erfahrungswerte
und ich teile sie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön das Du alles besser weißt. :gpaul:
Ich verbreite hier allerdings Erfahrungswerte
und ich teile sie.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
und ich teile sie.
Du hast aber auch praktische Erfahrung mit der Thematik...und bist kein Theoretiker.
Dazu kannst Du Beiträge lesen und verstehen. Leider hapert es bei manchen daran.
@ die anderen, die meine Beiträge wieder einmal als Schwachsinn darstellen:
Ich habe geschrieben, dass ich mit dem Defy noch nicht im Ausland war und daher dazu nichts sagen kann. Daher kann meine Aussage kein Schwachsinn sein. Also, bitte einen Zwischenschritt einfügen: lesen - denken - schreiben.
Ich befinde mich hier nicht in einem Wettkampf, dadurch kann ich nicht verlieren. Ich versuche hier durch fundierte Aussagen unerfahrenen Menschen zu helfen. Jedoch wird diese Mühe dadurch zu nichte gemacht, dass jede Aussage von mir als falsch dargestellt wird, egal wie falsch die Gegenbehauptung ist...
ich habs in england getestet, datenroaming ausgeschaltet und es kommt auch nix durch.
bei mir funktioniert aber auch das einfache abschalten per "alle mobilfunkdaten"-häkchen entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von schimmerlos
ich habs in england getestet, datenroaming ausgeschaltet und es kommt auch nix durch.
bei mir funktioniert aber auch das einfache abschalten per "alle mobilfunkdaten"-häkchen entfernen.
Genau wie bei mir. Getestet in einem Zeitraum von gut 3 Monaten.
Die Profilierungssucht manche User hier ist ganz schlimm, schade das der thread dadurch so stark an Seriösität verliert.
ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
Habe meins eben im o2 Shop abgeholt ..360 € war mir der Spass wert (early adaptor)
Bin noch am testen, ist mein erstes Android Gerät .. Im Vergleich zum Nokia C7 kann ich jetzt schon sagen, daß das Defy viel besser in der Hand liegt und auch einen wertigeren Eindruck macht.
Werde gleich mal unter der Dusche telefonieren
Ah, am 05.11.10 gekauft und dann schon seit 3 Monaten ausführlich getestet. Naja, wenn man dann sein erstes Android Gerät schon 2 Monaten in Betrieb hat ist man schon ein Experte :p
Es ging ob die Frage des versteckten Datenaustausches und ob sich dieser verhindern lässt. Diese wurde hier nun mehrfach beantwortet und das Feeback zu deinen Ausagen kennst du ja selber.
Ich versuche hier durch fundierte Aussagen unerfahrenen Menschen zu helfen. Jedoch wird diese Mühe dadurch zu nichte gemacht [blahblah]
Wenn du wirklich so einen selbstlosen Zweck verfolgst, solltest du lernen die Erfahrungen anderer User auch akzeptieren. Du musst nicht immer gewinnen und dir fährt auch nieman an die Karre wenn du mal wieder Blödsinn schreibst. Das ist hier alles nur virtuell, das richtige Leben findet woanders statt !
Dann komme doch bitte ins wahre Leben zurück, denn hier geht es um das echte Geld der User...
habt ihr es bald mal???
ist ja wie im sandkasten.
mein förmchen, nein meines, nein das ist mein förmchen.....
sorry für OT
ZitatOriginal geschrieben von Monsieur_le_bums
wer natürlich paranoid ist und lieber nicht auf die software vertrauen will, soll das tun, kann ich gut verstehen.
Mit diesem Satz hast Du dich in meinen Augen jetzt absolut disqualifiziert. Du scheinst von Software und von Technik absolut KEINE Ahnung zu haben. Denn sonst würdest Du nicht so etwas schreiben!
Gruß
Maloja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maloja
Mit diesem Satz hast Du dich in meinen Augen jetzt absolut disqualifiziert. Du scheinst von Software und von Technik absolut KEINE Ahnung zu haben. Denn sonst würdest Du nicht so etwas schreiben!
Gruß
Maloja
wie muss ich das verstehen :eek: ? verstehe gerade dein problem an meiner aussage nicht so ganz...
wäre eigentlich echt schön, wenn man mal wieder zum thema zurückkommen könnte. aber einen OT brauch ich noch:
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung am 04.01.2011 um 12:55Uhr
Das tut er, weil das rausnehmen des Häkchens leider nicht wirklich komplett alle Verbindungen kappt. Gegen dies Behauptung werden jetzt gleich wieder viele Sturm laufen, aber es stimmt leider.
Soweit sogut...
Zitat
Nun, ich habe leider noch keine Auslandserfahrung mit einem Motorola, [...]
ahja, 8 Tage später hört sich das dann so an:
ZitatSchön das Du alles besser weißt.
Ich verbreite hier allerdings Erfahrungswerte, während Du mit Vermutungen arbeitest...
und dann noch hier, womit du deine oberste Aussage eigentlich schon wieder selber revidierst:
Zitat
mit HTC und Samsung war definitiv die Verbindung im Ausland getrennt.
Und eigentlich war mein Beitrag kein persönlicher Angriff, sondern ich wollte nur für andere Benutzer klarstellen, dass nicht alles, was hier geschrieben wird, seine Richtigkeit haben muss. Und es geht mir auch garnicht darum, dich oder euch bloß zu stellen, jeder hat das Recht auf seine Meinung. Nur wäre es gut, wenn man diese Meinung dann nicht als Tatsache hinstellt, sondern dazu sagt, dass es sich um eine Vermutung handelt oder was auch immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!