Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
      cruelsea


    Wieviele Geräte hast Du schon zerlegt und repariert? Was Du als "technischen Unfug" bezeichnest, nenne ich deduktive Schlußfolgerung, basierend auf reichlich Erfahrung mit diesen Dingen.


    Benz-Driver hat mit ALLEM reichlich Erfahrung. Wie wir in einem anderen Forum lernen durfen, sogar mit NLP-Schulungen für einfache Helpdesk-Mitarbeiter :D


    Sicherlich trumpft er auch mit tiefgreifender Expertise in Foren zu anderen Themen auf...als Experte für Florentinische Kirchenkunst, die Geschichte der Straßenbahn in Ostberlin, oder das Religiöse Weltbild der Südsee-Insulaner :top:

  • Benz-Driver:


    Ich frag mich warum Du Dir das hier antust ? Soll doch jeder mit seinem Defy seine Erfahrung machen. Du solltest Dir nicht den Kopf über das Defy zerbrechen. In der schnelllebigen Zeit ist es in einem halben Jahr schon nicht mehr hip. Orientiere Dich doch einfach in eine andere Richtung.


    Für die Meisten hier, ist das Defy das Maß aller Dinge, aber weder das Iphone, noch Android, noch das Defy setzt irgendwelche Maßstäbe, heute nicht mehr.

  • Leute. Langsam nervt es mich immer wieder eine Nachricht zu bekommen in der Nichts über das Defy steht, sondern immer nur diese blöden Diskussionen.


    Sprecht in diesem Thread doch bitte einfach über das Gerät und streitet Euch per PN. Das nervt langsam echt.


    Vielen Dank und Gruß an alle die an dem Gerät ihre Freude haben

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monsieur_le_bums und noch ne frage: wie kann ich die suchen-taste deaktivieren?

    Die Antwort übernehme ich mal aus dem Nebenan-Forum:
    Du gehst mit einem Dateimanager ins Verzeichnis "/system/usr/keylayout/", dort kommentierst du in der Datei "qwerty.kl" die Zeilen "key 127 SEARCH WAKE_DROPPED" und "key 217 SEARCH WAKE_DROPPED" sowie in der Datei "sholes-keypad.kl" die Zeile "key 217 SEARCH WAKE_DROPPED" mit "#" aus.
    Kannste aber nur mit nem gerooteten Gerät machen, ist mir zumindest nix anderes bekannt..

  • Ersatzakku


    Hallo,
    weiss jemand wo man ein 2t Akku herbekommt? Org. oder Nachbau?
    Ich kann nigends einen finden.
    Gibt es von Motorola allgemein keine Akkus nachzukaufen oder ist das nur beim neuem Defy so?


    Danke, Quendo

  • Na super....da steh ich heute morgen auf und versuche zu Telefonieren....aber leider höre ich meinen Gesprächspartner nicht.. :flop:


    Über den "Lautsprecher" mit Freisprechen funzt es.....Also hat mich der Bug auch erwischt..Habe übrigens nur 1x vor ca. 2 Wochen einen Kopfhörer angesteckt...


    Hat jemand Erfahrung damit, wie schnell die Reparatur bei Motorola dauert? Umtausch im Phonehouse wird wohl kaum klappen....



    Zum Kotzen...

  • Hallo,


    ich habe gerade ein Motorola Defy zum testen und spielen hier. Dazu habe ich zwei Fragen:


    Ich vermisse einen Trackpoint/Sensor mit dem ich das Menü und eine Maus steueren kann, so wie ich es vom HTC Wildfire und sogar von dem preiswerten Vodafone 845 kenne. Gibt es das beim Motorola Defy gar nicht?


    Dann suche ich eine Option in der ich mit einem Klick (nach Möglichkeit) die normale Datenverbindung komplett deaktivieren kann. Ich finde diese Option mein Defy leider nicht.



    Danke für eure Hilfe.



    Gruß


    Maloja

  • wegen dem deaktivieren der Datenverbindung gibt es doch bestimmt ein ap???

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    wegen dem deaktivieren der Datenverbindung gibt es doch bestimmt ein ap???


    Das wird es sicher geben, aber ich würde es "traurig" finden, wenn so ein hochwertiges Gerät diese Option nicht selber hat.


    Gruß


    Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!