Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Re: Pixelfehler


    Zitat

    Original geschrieben von quendolin

    Frage: Gibt es das, daß pixelfehler sich wieder selbst "heilen"? O
    Kann mir jemand zum Pixelfehler etwas schreiben,
    Danke, Quendo


    Im Android-Hilfe Forum berichteten auch schonmal zwei User von Pixelfehlern die nach ein paar Tagen wie von Geisterhand wieder verschwunden waren...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • An dieser Stelle möchte ich kurz sagen, dass es sehr schön ist, dass es dieses Forum gibt. Von den Daten wäre das DEFY perfekt für mich. Aber mit diesen ganzen Problemen kann man natürlich nicht erwarten das Handy zu kaufen. Danke an alle die hier mal ihrer Erfahrungen/Probleme geschildert haben und damit interessierte Käufer aufgeklärt haben. Hoffe das bald ein AUstausch kommt.

  • Re: Re: Pixelfehler


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Im Android-Hilfe Forum berichteten auch schonmal zwei User von Pixelfehlern die nach ein paar Tagen wie von Geisterhand wieder verschwunden waren...



    Es gibt verschiedene Arten von Pixelfehlern. Es gibt tote Pixel, bei denen der betreffende Pixel einfach gar nicht mehr angesprochen wird und es gibt "steckengebliebene" Pixel, die oft in einer bestimmten Farbe leuchten. Bei letzteren kann man ggf. durch spezielle Software entgegenwirken, die werden "freigängig" gemacht. Gebt mal bei Google "stuck pixel" ein.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Benz-Driver: Ich hoffe, Motorola macht sich bald auf dich am Arsch zu kriegen! Junge Junge, deine Hetzerei mit maximal Halbwahrheiten in sämtlichen Telefon- und Android-Foren sind unerträglich und du kennst das Defy gerade mal aus dem Prospekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von yops
      Benz-Driver: Ich hoffe, Motorola macht sich bald auf dich am Arsch zu kriegen! Junge Junge, deine Hetzerei mit maximal Halbwahrheiten in sämtlichen Telefon- und Android-Foren sind unerträglich und du kennst das Defy gerade mal aus dem Prospekt.


    Danke für diesen Satz....Hab selten so gelacht am frühen Morgen.... :p


    Ich denke im Falle des Lautsprecher-Bugs brauchen wir nicht mehr zu Diskutieren. Ist ein Fehler, Motorola arbeitet daran......Manche hier scheinen Kritik am Defy sehr persönlich zu sehen.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Manche hier scheinen Kritik am Defy sehr persönlich zu sehen.... :rolleyes:


    Kritik im gehobenen und sehr aktiven Stil, sollte aber nur dann ausgeübt werden, wenn man selber das Gerät nutzt und Erfahrung damit hat.
    Ansonsten kommt das eher lächerlich an ;)



    Ich würde mir keine Kritik erlauben von etwas womit ich selber keine aktive Erfahrung habe, sondern nur was lese...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Kritik im gehobenen und sehr aktiven Stil, sollte aber nur dann ausgeübt werden, wenn man selber das Gerät nutzt und Erfahrung damit hat.
    Ansonsten kommt das eher lächerlich an ;)


    Erkläre mir, inwiefern Du besser in der Lage bist, die Gesamtsituation zu beurteilen, die zusammengetragenen Fakten zu analysieren, als ich?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Das macht glaube ich keinen unterschied. Ich wurde hier auch schon angeblafft und ich schicke heute innerhalb von 6 Wochen das vierte Gerät zurück.
    Ich habe soviel Fanatismus selten bei einem Handy erlebt. Fakt ist es, dass es einen Serienfehler gibt. Sollen doch alle froh sein ihn nicht zu haben... Oder haben alle Angst auch bald betroffen zu sein :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Erkläre mir, inwiefern Du besser in der Lage bist, die Gesamtsituation zu beurteilen, die zusammengetragenen Fakten zu analysieren, als ich?


    Weil ich selber zwei Defys benutze, die auch nach empfohlenen Drücktests etc. keine Lautsprecherprobleme aufweisen ;)


    Das sind meine Fakten, die ich selber durch die tägliche Defy Nutzung erlebe.


    "Auch wenn es Dir nicht passt" - es gibt noch immer Defys die den Fehler noch nicht haben ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!