Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Nun, in die Tasche stecke ich es, ohne Probleme.
    Hatte ja nur ein Problem mit dem Klinkenstecker. Das Bluetooth Headset hab ich eh und das ist besser als das Originale.
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum es bei Dir in der Tasche kaputt geht... :confused:


    nach 6 tagen ausgiebigem benutzen des defys auch mit täglich mehrmaligem an- und ausstöpseln des beiliegendem headsets kann ich immernoch kein problem mit dem headsetanschluss erkennen und bin ÜBERAUS zufrieden mit meinem Defy :)


    ein problem hab ich allerdings und weiß nicht, ob das ein bug ist oder ob das nur bei mir so ist:


    wenn ich im dunkeln ein foto machen will, passiert es in ca. 50% aller fälle, dass zwar der "blitz" aufleuchtet, das foto aber trotzdem schwarz bleibt....in den anderen 50% läuft es wie erwartet...also ist manchmal wohl der blitz nicht richtig mit dem auslöser synchronisiert...kann das jemand bestätigen oder auch mal ausprobieren?


    greets,
    Tom

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-


  • Gerade 5 x meinen dunklen Flur geknipst....Keine Probleme mit dem Blitz..... Zwar nicht komplett ausgeleuchtet, aber im Rahmen der Möglichkeiten alles i.O.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Gerade 5 x meinen dunklen Flur geknipst....Keine Probleme mit dem Blitz..... Zwar nicht komplett ausgeleuchtet, aber im Rahmen der Möglichkeiten alles i.O.


    verdammt...noch jemand diese erfahrungen?
    ansonsten werd ich wohl mal hardreset machen müssen bzw. software neu aufspielen...


    weiß jemand, ob man die wörter, die man dem wörterbuch beim tippen hinzugefügt hat, irgendwie sichern kann und wieder neu einspielen kann? das wär doch mal ne tolle sache :)

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Vielleicht macht Motoblur das ja sogar automatisch?


    Wäre ja eigentlich recht genial....aber ne sichere Auskunft kann ich Dir darüber auch nicht geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Gerade 5 x meinen dunklen Flur geknipst....Keine Probleme mit dem Blitz..... Zwar nicht komplett ausgeleuchtet, aber im Rahmen der Möglichkeiten alles i.O.


    achja, da fällt mir grad noch ein: im automatik-modus ist/war tatsächlich alles i.O.. mein problem hat sich auf den "Nacht-modus" bezogen, ist mir selber aber erst gestern abend wieder aufgefallen ;)
    magst du deinen flur-knips-test vllt. nochmal wiederholen^^?


    danke,
    Tom

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    achja, da fällt mir grad noch ein: im automatik-modus ist/war tatsächlich alles i.O.. mein problem hat sich auf den "Nacht-modus" bezogen, ist mir selber aber erst gestern abend wieder aufgefallen ;)
    magst du deinen flur-knips-test vllt. nochmal wiederholen^^?


    danke,
    Tom


    Nacht-Modus wird eine hohe verschlusszeit haben, bitte experimente dann nur mit stativ durchfuehren, sonst hast eh nur nen schwarzes Bild


    Edit: oder den arm auflegen, freihand Nachtmodus Bilder zu machen ist so gut wie unmoeglich :)

  • mich würde interessieren, ob die 4 Tasten an der Unterseite einen Druckpunkt haben oder schon bei der kleinsten Berührung aktiv sind. Andere Telefon haben ja richtige Tasten, das Defy eben nicht. Bei Amazon schreibt einer, das er im Quer Format öfters auf die "Suchen" Taste kommt...ist da was dran ?


    danke

  • Die vier Tasten unter dem Display sind auch kapazitiv, werden somit bei einer Berührung sofort aktiv.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von dernoname
    Bei Amazon schreibt einer, das er im Quer Format öfters auf die "Suchen" Taste kommt...ist da was dran ?


    Ja, da ist was dran ! Und auch im horizontalbetrieb kommt man da zu leicht dran. Du kannst die Taste aber relativ einfach deaktivieren, dann ist Ruhe.

  • Kann mir jemand sagen, wie ich in einer SMS einen zeilenumbruch einfügen kann? Ich finde den Button einfach nicht, obwohl er in der Bedienungsanleitung beschrieben wird. Im Mail-Client funktioniert es, bei SMS aber nicht!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!