Bleib doch mal entspannt.
Hast Du Schlüssel, hast Du Eisenspäne. Gut Du vielleicht nicht, weil Du Pädagoge bist :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bleib doch mal entspannt.
Hast Du Schlüssel, hast Du Eisenspäne. Gut Du vielleicht nicht, weil Du Pädagoge bist :p
Haha, ich hab grad die Stellungnahme von Motorola zu der Angelegenheit bekommen: die Stellungnahme lautet "es gibt keine Stellungnahme".
Spaß beiseite, das ist sowas von arm... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Haha, ich hab grad die Stellungnahme von Motorola zu der Angelegenheit bekommen: die Stellungnahme lautet "es gibt keine Stellungnahme".
Spaß beiseite, das ist sowas von arm... :flop:
ist aber schon seltsam, die Motorola Hotline räumt das Problem ein, andererseits gibt es keine Stellungnahme. Entweder wird das Problem tot geschwiegen oder es gibt keins.
ZitatOriginal geschrieben von dernoname
ist aber schon seltsam, die Motorola Hotline räumt das Problem ein, andererseits gibt es keine Stellungnahme. Entweder wird das Problem tot geschwiegen oder es gibt keins.
Naja, bei der Hotline war die Dame vielleicht etwas voreilig und hat Dinge gesagt, zu denen Motorola zumindest bis jetzt schriftlich nicht stehen dürfte.
Ich finde das die völlig falsche Kundenpolitik. So verärgert man die Kunden nur. Würden sie sagen, ja, es besteht ein Problem mit der Kopfhörerbuchse, es wurde bereits die Produktion dahingehend umgestellt und die neue, fehlerfrei Charge ist ab dem Soundsovielten verfügbar, wären die Gemüter besänftigt und man hätte auch die Geduld, zu warten, bis die Lösung da ist.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Bleib doch mal entspannt.
Hast Du Schlüssel, hast Du Eisenspäne. Gut Du vielleicht nicht, weil Du Pädagoge bist :p
Die Schlüssel sind aber nie, auch nicht in der Vergangeheit, in der Tasche wo auch das Handy ist/war.
Und, ich trage schon seit Jahren die Handys dort,
und keins ist defekt.
Mein X6 macht das schon seit Monaten mit problemlos!!
Na, dann hast Du eben kein glückliches Händchen für das Defy.
Mein zweites Defy, wieder von Amazon, läuft ohne Probleme. Ich nutze aber nur noch ein Bluetooth Headset und daher auch den Klinkenstecker nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
...Ich nutze aber nur noch ein Bluetooth Headset und daher auch den Klinkenstecker nicht mehr...
Was ist das denn für ne Lösung!?
Neues Outdoorhandy und dann keinen Klinke-Ohrhörer verwenden
und auch niemals in die Hosentasche stecken,weils dann kaputt geht!?
Ach,
klar, ich fahre mein Auto ja auch nicht, weils ja beim fahren kaputt gehen kann!?
Mensch,
was sind wir verrückt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Was ist das denn für ne Lösung!?
Neues Outdoorhandy und dann keinen Klinke-Ohrhörer verwenden
und auch niemals in die Hosentasche stecken,weils dann kaputt geht!?
Mensch,
was sind wir verrückt
Laßt doch uns Defy User, die bisher noch kein Problem mit dem Lautsprecher haben das Defy verteidigen
Das Smartphone ist trotz allem Verständnis für die bisher von dem ärgerlichen Fehler Betroffenen User, einfach nur Genial :top:
Nun, in die Tasche stecke ich es, ohne Probleme.
Hatte ja nur ein Problem mit dem Klinkenstecker. Das Bluetooth Headset hab ich eh und das ist besser als das Originale.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum es bei Dir in der Tasche kaputt geht... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das Smartphone ist... einfach nur Genial :top:
In dem Punkt muss ich Dir und den anderen zustimmen :top:
Ich vermisse es jetzt schon,
werde aber, wenn überhaupt, erst einige Zeit vergehen lassen
bis ich es mir nochmal kaufe.
In der Hoffnung, dass der Fehler mal beseitigt wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!