Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Eh nicht. Aber es könnte den einen oder anderen User verunsichern.


    Zumal ich gestern als Nicht-Defy-Besitzer aber großer Defy-Interessent recht lange mit der Hotline telefoniert habe (ich hoffe, die war wirklich kostenfrei...) und die Dame sehr genau über das Problem Bescheid wußte, genauer gesagt, von selbst anfingt, darüber zu sprechen, als ich sagte, ich wolle mich wegen dem Defy-Problem erkundigen. Motorola ist in Kenntnis von dem Problem und weiß auch um das Ausmaß Bescheid, weil sie mir noch sagte, daß sie anfangs glaubten, es handle sich nur um vereinzelte Fälle, aber seit einer Woche wurde bekannt, daß die Ausfälle immer häufiger werden und es theoretisch jedes Gerät betreffen könne. an arbeite aber mit Hochdruck an einer Lösung und sie sind extrem dankbar für jegliches Feedback von User mit diesem Problem.


    Kostenfreie Hotline? Ich finde auf der Seite nur eine 01803..... für 9 ct. pro Minute...


    Gibt es noch eine andere?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Kostenfreie Hotline? Ich finde auf der Seite nur eine 01803..... für 9 ct. pro Minute...


    Gibt es noch eine andere?


    Ja, die österreichische:


    http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Contact-Us/Corporate


    Zumindest steht da nicht, daß es was kostet. Ich hoffe doch, daß ich bei der nächsten Rechnung keine böse Überraschung erlebe...

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • So,
    mein zweites und letztes Moto Defy ist hin.
    Auch der Lautsprecher!?

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    So,
    mein zweites und letztes Moto Defy ist hin.
    Auch der Lautsprecher!?


    Ist ja gut, noch Crossposting bringt Dich auch nicht weiter.


    Es ist inzischen bekannt und wohl von Motorola anerkannt, daß alle bisher produzierten Defys potentiell diesen Fehler haben. Deswegen bringt ein Tausch JETZT nichts. Erst wenn die verbesserten Chargen verfügbar sein werden, lohnt sich der Tausch.


    Mit dem Pauschalurteilsvermögen wirst Du bei keinem Hersteller glücklich.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • also meins funzt eiwandfrei,ich kann kein Problem hier nachvollziehen.


    Es wundert mich schon fast,und wenn eines tages wirklich was sein sollte,dann greift doch die Garantie,also macht euch alle keine Sorgen....... :D

  • Etwas nervig finde ich, dass das Kalender Widget sich erst verspätet aktualisiert..... Also bei mir auf dem Display steht noch immer "Freitag..".


    Da ich keine Datenflat habe, connecte ich vorerst nur über WLAN. Aber auch hier dauert es unverständlicherweise eine Zeit, bis das Datum umspringt. Nach 1 Stunde WLAN-Empfang bislang nicht.... :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon


    Es ist inzischen bekannt und wohl von Motorola anerkannt, daß alle bisher produzierten Defys potentiell diesen Fehler haben.


    Hm alle .. wie potentiell .. ? Also meins nicht ! Ich versuche sogar seit geraumer Zeit den Fehler zu reproduzieren indem ich extrem viel den Kopfhöreranschluss benutze (das alte rein-raus Spiele) .. ist nicht kaputt zu kriegen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    Etwas nervig finde ich, dass das Kalender Widget sich erst verspätet aktualisiert..... Also bei mir auf dem Display steht noch immer "Freitag..".


    Da ich keine Datenflat habe, connecte ich vorerst nur über WLAN. Aber auch hier dauert es unverständlicherweise eine Zeit, bis das Datum umspringt. Nach 1 Stunde WLAN-Empfang bislang nicht.... :-(


    Ich hab das Problem mit Googlemail. Wenn ich über W-lan verbunden bin, kommen keine Mails durch. Schalte ich W-lan aus push Googlemail sofort wieder. Hab ich aber nur mit dem Defy. W-lan ist auf b+g eingestellt und läuft auch sauber, warum auch immer das so ist. Ich lasse es einfach auf mobilem Internet... Auch wenn dies nicht Sinn der Sache ist...

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