ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Eh nicht. Aber es könnte den einen oder anderen User verunsichern.
Zumal ich gestern als Nicht-Defy-Besitzer aber großer Defy-Interessent recht lange mit der Hotline telefoniert habe (ich hoffe, die war wirklich kostenfrei...) und die Dame sehr genau über das Problem Bescheid wußte, genauer gesagt, von selbst anfingt, darüber zu sprechen, als ich sagte, ich wolle mich wegen dem Defy-Problem erkundigen. Motorola ist in Kenntnis von dem Problem und weiß auch um das Ausmaß Bescheid, weil sie mir noch sagte, daß sie anfangs glaubten, es handle sich nur um vereinzelte Fälle, aber seit einer Woche wurde bekannt, daß die Ausfälle immer häufiger werden und es theoretisch jedes Gerät betreffen könne. an arbeite aber mit Hochdruck an einer Lösung und sie sind extrem dankbar für jegliches Feedback von User mit diesem Problem.
Kostenfreie Hotline? Ich finde auf der Seite nur eine 01803..... für 9 ct. pro Minute...
Gibt es noch eine andere?