Bestellen muss man die Angebote ja nicht, lediglich in den Warenkorb legen. Eventuell dass einfach der Server mit Anfragen bombardiert wird?
Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, vor allem ist ja offensichtlich, daß das Ganze stinkt, ich mein, eine tausendstel Sekunde nach 16:00 war schon nichts mehr da. Da liegt ja auf der Hand, daß es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.Denke das da nichts stinkt, nur die Umsetzung war nicht so toll, da es anscheinend viele Fehler gab. Einige Gewinner berichten davon, dass der angegebene Preis nicht eingehalten wurde.
Es ist eben ein Glücksspiel gewesen, bei denen man gewinnen oder verlieren kann...
Nur der Schuss ist für Amazon ganz klar nach hinten losgegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Nur der Schuss ist für Amazon ganz klar nach hinten losgegangen.Ja, das ist das einzig Positive an dem Ganzen.
-
Tja, wie beim Street View muss auch Amazon hier begreifen, dass wir Deutsche sind und wir unsere Konsequenzen daraus ziehen, wenn etwas nicht so läuft wie wir wollen.
Für viele User wird die Seite von Amazon demnächst wohl gepixelt sein
-
Ich habe kein Script verwendet. Hatte die Seite auch nur einmal auf.
Am Anfang hatte ich auch gedacht, dass der Preis nicht mehr passt, aber eine Seite später kam dann der "Aktions-Abzug".Ich finde es nur schade, dass jetzt bei den meisten Artikeln die Bewertungen wegen dem Cyber-Monday Desaster in den Keller gehen. Die Produkte können doch nichts für die Unfähigkeit von Amazon...
-
Das stimmt, die Leute denken eben nicht nach...
-
Zitat
Original geschrieben von yops
Nein, im Gegensatz zum Milestone hat das Defy keine Equalizer-Einstellungen (zumindest habe ich sie nicht entdeckt) Kannst dir aber MP3-Player installieren, die einen Equalizer on Board haben. Die Soundqualität des Defy ist - wie schon beim Milestone - sehr gut!es gibt doch einen Eualizer !
Auch den Equalizer sucht man vergebens im MP3-Player Menü. Der ist nämlich unter Einstellungen versteckt. Dort kann man unter anderem den Surround Modus einstellen (Live, Breit, Räumlich und Aus) und unter dem Equalizer hat man die Möglichkeiten aus 6 vordefinierten Profilen auszuwählen(Extremer Bass, Bass-Schlag, Ausgeglichen, Heller Sopran, Vocalizer und Aus).
-
Zitat
Original geschrieben von dernoname
es gibt doch einen Eualizer !Der ist nämlich unter Einstellungen versteckt.
Wo genau? Danke! -
Zitat
Original geschrieben von yops
Wo genau? Danke!Eventuell da:
Einstellungen - Sound und Display - dort nach unten scrollen bis "Audioeffekte für Medien", die auswählen - auf Telefonlautsprecher tippen - dann Audioeffekte aktivieren - gewünschten Equalizer auswählenGruß
HeikoNachtrag: Bei "Kabelgebundene Stereogeräte" ist die Auswahl sogar noch umfangreicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Eventuell da:
Einstellungen - Sound und Display - dort nach unten scrollen bis "Audioeffekte für Medien", die auswählen - auf Telefonlautsprecher tippen - dann Audioeffekte aktivieren - gewünschten Equalizer auswählenGruß
HeikoNachtrag: Bei "Kabelgebundene Stereogeräte" ist die Auswahl sogar noch umfangreicher.
Danke!!! Das habe ich mehrfach übersehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!