Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Frage zur GMX APP
    weis jemand wie man Nachrichten auf dem Server belassen kann ?
    Das geht ja auf dem PC via Outlook oder Thunderbird
    ich habe heute morgen festgestellt dass meine Mails auf dem GMX Konto
    alle gelöscht sind :(
    Vielleicht weis das jemand ?

besten Dank

• Re: Re: 29.11. Amazon Cyber Monday

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Derzeitig und nur dieses WE gibs das Defy (wie auch das SE X10) für 241 bei sparhandy per 24 Monatevertrag. Also 1€ + Mein Base Internetflat 24*10

danke und bestellt :)
    grad noch am überlegen, ob ich gleich n X10 als ersatz für mein im mom kaputtes X10 mitbestellen soll...^^

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• kann den einer was zum MP3 Player sagen und er Soundqualität. Ich hatte dein HTC Desire und der Sound war echt nicht gut. Samsung Wave war da schon besser, vorallem hatte es einen Equalizer - zwar mit vordefinierten Profilen, aber immerhin ist da mal BASS aus den Lautsprechen gekommen.

Hat das Defy einen Equalizer und wie bewertet ihr den MP3 Player vom Klang, danke.

• Zitat

Original geschrieben von dernoname
    kann den einer was zum MP3 Player sagen und er Soundqualität. Ich hatte dein HTC Desire und der Sound war echt nicht gut. Samsung Wave war da schon besser, vorallem hatte es einen Equalizer - zwar mit vordefinierten Profilen, aber immerhin ist da mal BASS aus den Lautsprechen gekommen.

Hat das Defy einen Equalizer und wie bewertet ihr den MP3 Player vom Klang, danke.

Nein, im Gegensatz zum Milestone hat das Defy keine Equalizer-Einstellungen (zumindest habe ich sie nicht entdeckt) Kannst dir aber MP3-Player installieren, die einen Equalizer on Board haben. Die Soundqualität des Defy ist - wie schon beim Milestone - sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!