Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    So, es kommen die ersten Macken...

Die Beleuchtung der Sensortasten ist ausgefallen. Vorhin war sie noch recht dunkel an und nun ist sie aus...
    Neustart ohne Erfolg. Schauen wir mal, was das sein könnte. Wäre ja schade, wenn es sich zerbröselt hätte...

Schalte mal die autom. Helligkeit ein/aus/ein...

:p

SatMark

• Stimmt - das ganz sein, zumindest beim Milestone hängt die Sensortastenbeleuchtung am Helligkeitssensor.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ja, aber wie kann die Beleuchtung dann plötzlich(!) ausgehen? Er hat doch an diesen Einstellungen nicht herumgetan? Ist das dann nicht trotzdem ein "Bug"? Oder wie kann so etwas passieren?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich habe nun schon ein paar Male beim Telefonieren mit meiner Wange den Touchscreen bedient... Also der Annäherungssensor funktioniert bei mir nicht zuverlässig.....

Gibt es da eine Einstellmöglichkeit, die ich übersehen habe? Hat noch jemand das Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Goscher
    Also der Annäherungssensor funktioniert bei mir nicht zuverlässig.....

Gibt es da eine Einstellmöglichkeit, die ich übersehen habe? Hat noch jemand das Problem?

Das klappt bei meinem Defy ohne Probleme :top:
    Eine Einstellungsoption für den Sensor gibt es wohl nicht, der arbeitet automatisch.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Gehäuse - kratzfest?

Ich habe eine Frage zur Kratzfestigkeit.

Kürzlich habe ich beim Mediamarkt das erste Mal ein Defy in echt gesehen. Mir fiel auf, daß die Rückseite zwar gummiert ist, aber sich rund um das Display ein Rahmen aus schwarzem, glänzendem Plastik befindet.

Bekommt dieser Rahmen (ich glaube, da sind die Torx-Schrauben drin) nicht leicht Kratzer? Ich mein, um das Display und die Rückseite mach ich mir ja keine Sorgen, aber dieser Rahmen sieht etwas anfällig aus? Wie ist das nun in der Praxis?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nein, geht leider nicht. Scheint vielleicht die Hardware zu sein. War ja plötzlich aus.

• Re: Gehäuse - kratzfest?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich habe eine Frage zur Kratzfestigkeit.

Kürzlich habe ich beim Mediamarkt das erste Mal ein Defy in echt gesehen. Mir fiel auf, daß die Rückseite zwar gummiert ist, aber sich rund um das Display ein Rahmen aus schwarzem, glänzendem Plastik befindet.

Bekommt dieser Rahmen (ich glaube, da sind die Torx-Schrauben drin) nicht leicht Kratzer? Ich mein, um das Display und die Rückseite mach ich mir ja keine Sorgen, aber dieser Rahmen sieht etwas anfällig aus? Wie ist das nun in der Praxis?

der schwarze rahmen ist an sich sehr zäh. mir ist meines in den motorraum gefallen und mit 3 hüpfer aufm asphalt geladet, als ich ein foto unterhalb des krümmers machen wollte.
    eine kleine macke oben im rahmen ist sichtbar, sonst nix. das display hat gar nix abbekommen.

c ya

• Hallo
    ich habe mich hier neu angemeldet
    habe ein neues Defy erworben
    und suche nun wie ich die Daten meines alten Telefons
    via PC auf das neue Handy bringen kann.
    Normal schließe ich mein Sony an den PC und lade alles runter
    dann würde ich gerne das neue Moto an den PC anschließen
    und alles da drauschieben.
    Beim Handy war keine CD mit Software bei
    welche Software nimmt man und wo kann ich die downloaden ?
    Das hier nur ein langer Thread existiert möchte ich mich hier auch dranhängen ohne
    wieder etwas neues aufzumachen.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Gesucht habe ich bereits aber noch nichts gefunden wie ich`s mit vorstelle
    dass es funktionieren könnte

Besten Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!