Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• spielereien extrem: gestern abend ca. 18:00 voll geladen. navigon telekom edition per wlan runtergeladen (für t-mobile nutzer übrigens kostenlos), gps getestet, taschenlampen app für 15 min, 3 stunden jewels gespielt, gesurft ...
    heute morgen 30% akku.

bei meiner "normaler" tagesnutzung komme ich aber i.d.r. 24h aus. für einen 800 mhz prozzi ist das schon ziemlich gut, wenn ich bedenke das ich beim motorola a780 damals alleine mit gps den akku in 2 stunden leergesaugt hatte ...

c ya

• Und der Akku wird immer besser. Trotz Spielereien, Googlemaps und Internet (greife schon lieber zum Defy als zum eeePC) hab ich heute am dritten Tag noch 70%. Das hab ich eben noch nie gehabt.
    Heute spiel ich das Teil mal leer, wenn es denn geht. Man merkt, dass der Akku wirklich sehr stark ist und ich habe keine Sparmaßnahmen an. W-lan an keinen Lichtsensor...

• viper und Hamburger Jung

Habt ihr beim Erstladen des Akkus irgendwas beachtet?
    Also z.B. länger aufladen lassen als nötig bzw. das Gerät im ausgeschaltetet Zustand aufladen.
    Wäre für Tipps dankbar.

gruß waclan

• Nein, Akku rein und gespielt, dann über Naht aufgeladen. Zuerst musste ich täglich nachts laden, dann alle zwei und nun nur noch alle drei bis vier Nächte. Das Gerät ist immer an...

• So, es kommen die ersten Macken...

Die Beleuchtung der Sensortasten ist ausgefallen. Vorhin war sie noch recht dunkel an und nun ist sie aus...
    Neustart ohne Erfolg. Schauen wir mal, was das sein könnte. Wäre ja schade, wenn es sich zerbröselt hätte...

• Zitat

Original geschrieben von waclan
      viper und Hamburger Jung

Habt ihr beim Erstladen des Akkus irgendwas beachtet?
    Also z.B. länger aufladen lassen als nötig bzw. das Gerät im ausgeschaltetet Zustand aufladen.
    Wäre für Tipps dankbar.

gruß waclan

nöö, erstmal voll laden, so 6 stunden, dann sim rein und spielen. ist bei LiIo nicht soo relevant.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    So, es kommen die ersten Macken...

Die Beleuchtung der Sensortasten ist ausgefallen. Vorhin war sie noch recht dunkel an und nun ist sie aus...
    Neustart ohne Erfolg. Schauen wir mal, was das sein könnte. Wäre ja schade, wenn es sich zerbröselt hätte...

einschicken, ist meiner meinung nach ein hardware defekt (hab bei siemens in bocholt damals viel an handys rumrepariert).

c ya

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    So, es kommen die ersten Macken...

Meine Sensortasten funktionieren manchmal auch nicht, Problem tritt sporadisch auf, hängt wohl mit der zuvor benutzten Anwendung zusammen ..es gibt schlimmeres

• Ich hab´s dauerhaft. Gerade ein Hardreset gemacht, weil ich auch keine Datenverbindung mehr hinbekommen habe... Leider keine Beleuchtung mehr... :mad:

Datenverbindung ist leider auch keine mehr... bekomme keinen Zugang mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!