3 Tag halte ich für mehr als ausreichend. Das schaffen andere Androiden kaum, schon garnicht mit nem 3,7" Display.
Und wer kommt nicht täglich mal an einer Steckdose vorbei...
Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?
-
-
-
Hamburger, ..wir sind hier in einem Mobilfunkforum, oder ? Wenn du kindlich-naives experimentieren kritisieren willst so findest du in fast jedem thread ne Menge Stoff...
Das Defy ist wasserdicht also teste ich das, fertig...bin weder annormal noch hat mein Psychater andere Auffälligkeiten festgestellt (ausser das ich zuviel Geld für Telefone ausgebe)
Und ja, ich lass es immer schön trocknen ..ist doch klar, Kumpel ,)
-
Gut, Dein Kumpel bin ich nicht...
Das Gerät entspricht dem IP67 Standard, was gibt es denn da noch zu reden ???
Erreicht Dein Defy denn auch die angegebene Standby Zeit ?
P.S. Es wäre ein Fall für einen Psychologen und nicht für einen Psychater :mad:
-
Nun laßt es mal gut sein...
Jedem seine Meinung, aber jetzt bitte wieder zum Defy
-
Intelligenter Akkumodus:
Ist jemand schon aufgefallen das in diesem Modus die Empfangsanzeige weniger anzeigt? Stelle ich wieder auf Leistungsmodus um, voller Empfang.
Kann das damit zusammenhängen?Grüsse Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Intelligenter Akkumodus:Ist jemand schon aufgefallen das in diesem Modus die Empfangsanzeige weniger anzeigt? Stelle ich wieder auf Leistungsmodus um, voller Empfang.
Kann das damit zusammenhängen?Schon möglich das in dem Modus das Defy die Sendeleistung etwas runterfährt.
-
Hey Leute, versuche schon seit Tagen folgendes Problem zu lösen und die PDF-Anleitung gibt darauf keine Antwort (leider) - vllt kennt jmd von euch des Rätsels Lösung, weil er das selbe Problem hatte:
Also es geht um den Button Kontakte auf dem Startbildschirm. Dieser ist komplett leer und da steht, sie haben keine Kontakte und ich verstehe nicht warum.
Ich habe eine CSV Datei meiner Blackberry Kontakte über das Motoblur-Konto eingespielt und es sind auch alle 452 Kontakte mit Nummer usw über die Anrufliste (grüner Hörer, unter Kontakte) einsehbar, aber leider nicht unter "Kontakte"?!
Weiß auch nicht woran es liegt - ob diese Kontakte physisch gar nicht auf dem Gerät geladen wurde, sondern quasi nur auf dem Motoblur-Konto sind und darauf wird dann in Echtzeit zugegriffen?! Jemand einen Vorschlag zur Lösung! Danke im Voraus -
Geh mal auf Kontakte, dann unten links auf Menü.
Kontakte ein/ausblenden -
und nachsehen, ob bei Motoblur ein Haken ist.Vielleicht klappt es so......
-
-
Zitat
Das hab ich auch schon erlebt beim mymotoblur ... kam immer mal wieder vor, wenn ich "zurück" gegangen bin auf die Startseite wurde mir auf einmal ein Gerät in den USA angezeigt, auch ein anderes Motorola Gerät und IMEI etc ... hatte das schon 2-3x, nutze die seite aber auch nicht mehr, seitdem ich die CSV Datei eingespielt habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!