Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Re: Lautlosmodus mit Vibration

Zitat

Original geschrieben von corg
    Mal ne blöde Frage: Wie stelle ich es ein daß beim Lautloschalten (Lautlosmodus) automatisch die Vibration an geht? Bei mir ist beim Lautloschalten in der Bilschirmsperre auch der Vibrationsalarm aus.....

Edit: Habs gefunden, geht wohl so nicht, aber mit einer App (SilentMode OnOff bzw. Quick Settings) gehts.
    Bei Froyo ist es wohl umgekehrt (Lautlos nur mit Vibra.).

Corg

also ich kann bei meinem desire mit froyo kann ich lautlos stellen und wenn ich dann nochmal auf lautstärke leiser gehe dann ist vibra an, geht also sehr wohl getrennt

• Hi!

Da das Defy mein ersten Smartphone wird, wäre es super, wenn mir jemand dieses ominöse "Motoblur" etwas erläutern könnte. Habe jetzt den ganzen Thread durch, aber die Vorteile, bzw. was man damit machen kann, erkenne ich nicht richtig.

Wenn ich die Installation wie beschrieben überspringe....wozu brauche ich dann diesen "Pro Launcher" (oder so ähnlich?!)?

Ich werde voraussichtlich googlemail oder gmx nutzen.... Womit geht dies am Besten?

DANKE!

• Hallo,

ich habe folgendes "Problem": mein Defy ist heute per Post gekommen, mein Provider hat es bisher aber nicht auf die Reihe bekommen meine Internetflat einzurichten (kann noch bis morgen oder übermorgen dauern)! :mad:

Nun meine Frage: Kann ich verhindern, daß sich das Defy nach dem Einschalten (Motoblurregistrierung wollte ich überspringen) per UMTS verbindet bzw. wie kann ich möglichst schnell auf WLAN "umswitchen"?

Karsten

• Hallo an alle,

ich bin auch an dem Motorola Defy interessiert.
    Hab aber noch eine Frage dazu. Kann es auch onboard gps nutzen, also navigieren ohne Internetverbindung?
    Ich gehe zwar davon aus, aber bei inside-handy wird unter "GPS-Berechnung erfolgt" "Offboard" angegeben. Wahrscheinlich beziehen die sich eher auf die offoard Navisoftware.
    Aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen, weil das für mich Neuland ist.
    Vielen Dank.

Gruß waclan

• Hallo,

hab das DEFY auch getestet, es gibt wohl keine Möglichkeit, BLUR zu überspringen bzw. zu deaktivieren.
    Konto anlegen und alles abschalten, anders geht es nicht.
    Sonst ein nettes Outdoorhandy, das im ersten Augenschein hält, was es verspricht.

Richteje

IPHONE 4

• Verwendet hier jemand das DEFY in Verbindung mit einem Exchange Account? Irgendwie funktioniert der Abgleich mittels ActiveSync bei mir nur sporadisch. Wie sieht das bei Euch aus?

• Dann hast du nicht richtig getestet... geht wunderbar ohne BLUR UND man kann das Anlegen des Kontos überspringen... Das Googlekonto kann man theoretisch auch weglassen, aber dann ist halt der Market nicht nutzbar.

Irgendwie sollte man hier echt aufpassen bevor man etwas behauptet, gerade wenn dann die Gefahr von Fehlinformation für andere User besteht. =/

• Zitat

Original geschrieben von strahlstrom
    Dann hast du nicht richtig getestet... geht wunderbar ohne BLUR UND man kann das Anlegen des Kontos überspringen...

Hallo, das ist so auch nicht richtig. Auf manchen Geräten (ich hatte bisher 2, weiss daher wovon ich rede) lässt sich die Einrichtung des Blur Accounts nicht überspringen !

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Hallo, das ist so auch nicht richtig. Auf manchen Geräten (ich hatte bisher 2, weiss daher wovon ich rede) lässt sich die Einrichtung des Blur Accounts nicht überspringen !

Warum nicht?

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea

..genau,-und wenn man die sim wechselt, geht der Zirkus von vorne los.. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!