Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Zitat

Original geschrieben von Satmark
    Na ja, das würde ich etwas relativieren.... Sturzsicher ist es sicher nicht- Stoß sollte man nicht mit Sturz verwechseln... und das Gehäuse macht zwar schon einen etwas "robuststeren" Eindruck, Kratzer- und Spurenresistent ist es aber sicher nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=x06ozICnto8

c ya

• Zitat

Original geschrieben von viper
    ja, es gibt eine app ab werk, aktvieren, IP:8080 am PC in den browser (das handy sagt die die IP) , dann kannst eine ganze menge im browser machen, inkl. telefonbuch sicherung.

gibts das nur beim defy oder auch fürs milestone z.b.

• Wie ist denn der Power-Button eurer Defys?

Ich finde das Defy wirklich super, bis auf den Power-Button. Schwammig und ohne Druckpunkt war er von Anfang an. Nach ein paar Tagen intensiver Nutzung muss ich nun feststellen, dass dieser nur noch sehr unzuverlässig funktioniert. Ist das bei euch auch so oder habe ich ein in dem Punkt schlechtes Gerät erwischt?

Der Lautstärkeregler an der Seite hat im Vergleich zum Power-Button einen wunderbaren Druckpunkt und er funktioniert auch sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von viper
    http://www.youtube.com/watch?v=x06ozICnto8

Sag ich doch, ist KEIN I-Phone ;)

Meiner Schwägerin ist genau das letztens mit dem I-Phone passiert,
    Ergebniss, SCHROTT!
    Ein Kollege hat letztens sein I-Phone nachts vom Nachtschrank runter geschossen,
    im Schlaf (der sollte mal zum Doc ;) ), Ergebniss, Displaytot.

Ergo: I-Phone= schnell, zu schnell, Schrott!
    Defy= überlebt sowas mit leichtigkeit :D

Zum Thema Kratzer.
    War Gestern auf nem Konzert,
    Defy in meiner engen Jeans, zusammen mit Hartplastik Getränkechips, Feuerzeug...!

Ergebniss: Alles paletti, keine Spuren, geschweige denn Kratzer zu sehen!

TheStarOFF,
    das ist Schade, aber ich denke Du hast wohl kein "gutes" erwischt.
    Mein Powerknopf funktioniert knackig und bestens, deutlicher Druckpunkt.
    Hoffe mal, dass das so bleibt ;)

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
      @the_conscience

Danke für die Info, dann werde ich wohl meins Amazon zurückschicken und ein anderes bestellen.

Gern geschehen! Hab meins auch von Amazon. Guter Laden, wird keine Probleme machen!

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Wie ist denn der Power-Button eurer Defys?

problemlos. Etwas kurzer Hub, aber klar definierter Druckpunkt. Gibts nichts zu beanstanden.

daniel

• Lautlosmodus mit Vibration

Mal ne blöde Frage: Wie stelle ich es ein daß beim Lautloschalten (Lautlosmodus) automatisch die Vibration an geht? Bei mir ist beim Lautloschalten in der Bilschirmsperre auch der Vibrationsalarm aus.....

Edit: Habs gefunden, geht wohl so nicht, aber mit einer App (SilentMode OnOff bzw. Quick Settings) gehts.
    Bei Froyo ist es wohl umgekehrt (Lautlos nur mit Vibra.).

Corg

O2 Free M Boost

• Habe eine schöne E-Mail-Antwort von Motorola bekommen:

Zitat:''Sehr geehrter Herr K......, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Defy ist z. Zt. mit der Android Version 2.1 auf dem deutschen Markt erhältlich. Das Update auf 2.2 kommt entweder noch in diesem Quartal 2010, spätestens jedoch im I. Quartal 2011, einen genaueren Termin können wir Ihnen leider nicht nennen.''

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!