Flash dürfte ja eh erst mit 2.2 kommen. Man müsste schauen, ob Adobe Flash für das Defy freigibt.
Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?
-
-
-
... kleiner Tip für alle Interessierten...
... aktuell ist Motorola defy mit 2 Base-Vertragen hier bei TT für unschlagbare 120 € zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von argon
So, habe die ersten Stunden mit dem Defy rumgespielt.Der Eindruck ist erstmal sehr positiv. Gute Sprachqualität, sehr handlich und gut bedienbar. Android ist allerdings völlig neu für mich, daher muss ich da erstmal einen Überblick bekommen. Aber man kommt recht gut zurecht, auch wenn ich nicht verstehe, warum alle z.B. Symbian für so viel schlechter halten. Grundsätzlich finde ich beide von der Bedienung ok.
Das Display ist sehr empfindlich und die Eingaben laufen bisher sehr gut ohne große Fehleingaben. Software gibt es unglaublich viel und das ein oder andere habe ich mir schon installiert.
So, erster Eindruck wie gesagt sehr positiv. Vor allem die Größe des Gerätes ist top. Handlich und klein, aber groß genug um es vernünftig bedienen zu können.
Gruß
Hallo, welche Spiele sind installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Belivor
... kleiner Tip für alle Interessierten...... aktuell ist Motorola defy mit 2 Base-Vertragen hier bei TT für unschlagbare 120 € zu bekommen.
So wie ich das verstehe, kosten die beiden Verträge 2x60€=120 Euro.
Das Defy kostet laut 1.Post 24,95 einmalig......oder wurde es später auf 0 Euro gesetzt?
-
Lauserhanns: Keine, aber im Android-Market gibts ja genug...
-
Wie flüssig ist das Scrollen, Zoomen in Bildern und auf Webseiten(wenn vollständig geladen) und ggf. Multitasking? Wie schnell öffnen sich Programme und wie lange nimmt sich das Smartphone Gedankzeiten, wenn der Prozessor hochtaktet? Und wann genau taktet er hoch? Ist gerade nämlich ein sehr interessantes Smartphone..
Motorola hatte ja mit dem Defy 2.2 angekündigt, habe ich gelesen, hat da einer Infos zu?
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Hallo, welche Spiele sind installiert?von Werk aus ? keins
-
Zitat
Das Defy kostet laut 1.Post 24,95 einmalig......oder wurde es später auf 0 Euro gesetzt?
... stand vorher ohne Zuzahlung im 1. Post.
Aber trotzdem jetzt für insgesamt 144,95 € immer noch eine super Schnäppchen.
-
Guten Morgen!
Lese ich das richtig, dass im Lieferumpfang kein Datenkabel enthalten ist?
Edit: Okay..blöde Frage.....hat ja wlan...wozu also ein Datenkabel?!
Erledigt.. :p
-
Andere Frage: Kann jemand eine gute Handytasche empfehlen?
Ich hab mir bislang diese herausgesucht:
http://www.handytreff.biz/~~ar…id~57813385062903516.html
Ich frage mich nur, ob sie auch gut passt. Breite des Handys 59mm. Breite der Hülle 69mm.
Meint ihr, das ist zu "wabbelig"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!