Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    root ist super einfach, bringt nur leider noch kein custom-rom.

Das heißt, grundsätzlich geht es, nur momentan halt noch nicht?

Gut, damit kann ich leben, ein bißchen warten ist drin.

Obwohl, ich muß eines sagen, dem Defy verzeih ich diese kleineren "Mängel" gerne, ist es doch das einzige(!) wasserdichte Smartphone. Das ist schon was besonderes und besonders im Sommer beim Schwimmen etc. einfach nur genial! Oder auch im Winter, wenn es mal in den Schnee fällt. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wie lange hält bei euch der Akku?

Ich habe mein Defy gestern morgen vom Ladegerät abgezogen und heute morgen stelle ich entsetzt fest das der Akku ca. 24h später schon wieder leer ist. WLAN , Bluetooth waren sogar abgeschaltet. Habe das Teil in diesen 24h kaum genutzt. Telefon befand sich im "intelligenten Modus".

• bei mir ca 1,5 tage nutzungszeit. wenn man bedenkt das ein 800 mhz prozzi drin ist, ist das gut.

c ya

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das heißt, grundsätzlich geht es, nur momentan halt noch nicht?

.....

nein, das heist "root geht, custom rom (noch) nicht". und selbst wenn custom rom geht muss man ja auch noch eine interessierten entwickler finden der so eins zusammen strickt. idealerweise hat also einer von modaco oder den xda-developers so ein gerät, findet es gut, möchte es behalten und macht sich an die arbeit. also alles glaskugel...

ich kann dich aber beruhigen, das defy läuft auch mit dem originalen rom einwandfrei. (habe grade eins im biete ;) ) . das motoblur ist kein übergelagertes UI wie das HTC sense, sondern einfach nur zusätzliche, teilweise recht praktische und durchdachte widgets.

• Ja sehr ärgerlich mit amazon. Bei phonehouse gibt es gerade eine Aktion. Mann kann sich ein Smartphone aussuchen und wenn dieses "gewinnt" gibts 20% auf das Gerät. Das Defy führt gerade...überlege gerade es bei amazon zu stornieren und da zuzuschlagen. Die 9 Tage kann ich dann auch noch warten bei 20% Rabatt. Scheint ganz gut auszusehen fürs defy!

http://shop.phonehouse.de/spec…7dd71fad8fb1ba5be1248396b

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Ja sehr ärgerlich mit amazon. Bei phonehouse gibt es gerade eine Aktion. Mann kann sich ein Smartphone aussuchen und wenn dieses "gewinnt" gibts 20% auf das Gerät. Das Defy führt gerade...überlege gerade es bei amazon zu stornieren und da zuzuschlagen. Die 9 Tage kann ich dann auch noch warten bei 20% Rabatt. Scheint ganz gut auszusehen fürs defy!

http://shop.phonehouse.de/spec…7dd71fad8fb1ba5be1248396b

Das ist aber mal ein Angebot, da kann man wirklich nur hoffen, daß das Defy gewinnt für 280,- Euro superb. Selbst der online Kauf ist möglich.

Gruß

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!