Eure kurzen Berichte steigern meine Vorfreude. Hoffentlich kommt mein O2-Gerät in den nächsten Tagen
Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?
-
-
-
:p
Lach, das Vorspiel ist immer am schönsten........
Hab lange hin und her überlegt wegen den Defy und dem XT 720,
aber nachdem, was überall zu lesen ist, denke ich, die richtige Wahl
getroffen zu haben.Edit: Ist da eigentlich eine Speicherkarte mit im Lieferumfang ?
-
Wie gut ist der Satellitenempfang? Gibt es gute Geocaching-Apps?
-
Habe dies hier gefunden:
Als Betriebssystem kommt der Shooting Star Android in Version 2.1 (Eclair) zum Einsatz.
Für Outdoorer und Geocacher steht damit die Welt offen.
Geocacher haben die Wahl zwischen zahlreichen, excellenten Geocaching-Apps,
Outdoorer können beispielsweise ViewRanger einsetzen,
sich auf die angekündigte Android-Version von CompeGPS Twonav freuen oder eine der zahlreichen Android-Apps (GPSies, apemap) installieren. -
Hi, mich würde mal interessieren, ob das Gerät komplett aus Kunststoff oder der Rahmen zumindest aus Metall besteht. Danke.
-
Scheint doch mal ein sehr alltagstaugliches Smartphone zu sein auf das man nicht aufpassen muss!
- Hat das Gerät eigentlich eine Benachrichtigungs-LED?
- Hat jemand Photos eines weißen DEFY?
- Da das Defy Android 2.1 besitzt: Funktioniert es dann auch mit dem neuen SonyEricsson-LiveView Display sowie mit den Bluetooth-Uhren?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Hi, mich würde mal interessieren, ob das Gerät komplett aus Kunststoff oder der Rahmen zumindest aus Metall besteht. Danke.Ich gehe fest davon aus, daß es ähnlich gebaut sein wird wie das Samsung M110, also voll aus Kunststoff/Gummi, damit es die hohe Stoßfestigkeit erzielt.
-
Ja, eine Status-LED hat es oben links neben dem Lautsprecher. Auch draußen ist das Display gut abzulesen. Sonne war gestern aber nicht. Im Aufzug habe ich jetzt sogar Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy Andy
Ja, eine Status-LED hat es oben links neben dem Lautsprecher. Auch draußen ist das Display gut abzulesen. Sonne war gestern aber nicht. Im Aufzug habe ich jetzt sogar Empfang.Vielen Dank!
-
Kamera
Aja, eine Frage noch: die Kamera soll ja jetzt nicht unbedingt das Herzstück vom Defy sein, kann man aber dennoch halbwegs brauchbare Fotos und Videos (da ja nur VGA, glaube ich) machen? Vielleicht ein paar Sample Fotos/Videos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!