Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Stimmt habs heute mittag auch bei Amazon bestellt. In weiß ;) Haben wir wohl amazon schon die erste charge abgekauft :eek:
    Als ich bestellt habe stand noch "Versandfertig ab 8.11." Im acount steht jetzt 09.11...naja was solls. Hoffe dass ich mit dem Defy jetzt zufriedener bin als mit dem galaxy s!!

• Wird ja noch von dem Frosch angeboten, aber da bin
    ich mal vor einiger Zeit mit nem Samsung auf die Nase gefallen.

Da wurde behauptet auf Lager, dem war aber nicht so.

Habs heute mittag bei o2 bestellt.

You can't always get what you want...

• Kurze Frage: Ist die Kameraabdeckung in den Akkudeckel integriert, sprich wenn ich den Deckel tausche, wird die Abdeckung auch getauscht?
    Auf den Fotos sieht es zumindest so aus.
    Das Gerät reizt mich extrem, auch wenn ich die Tastatur des Milestones vermissen würde :)

• Danke für Eure ersten Erfahrungen mit dem Gerät. Endlich mal ein Handy, wo man nicht immer gleich aufpassen muss das es kaputt gehen könnte?!

Ein echtes "Hart im Nehmen" Gerät.... :) Ich denke mal Ende diesen Monats werde ich auch zuschlagen.

EDIT: Momentan steht bei Amazon:

Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Stimmt habs heute mittag auch bei Amazon bestellt. In weiß ;) Haben wir wohl amazon schon die erste charge abgekauft :eek:
    Als ich bestellt habe stand noch "Versandfertig ab 8.11." Im acount steht jetzt 09.11...naja was solls. Hoffe dass ich mit dem Defy jetzt zufriedener bin als mit dem galaxy s!!

...na bei mir steht bei Amazon derzeit 10. Nov. Aber immerhin steht etwas da. Einer der das Defy als Exclusiv angibt hat mir noch immer keine Nachricht zukommen lassen - ja, habe es 2 mal bestellt ;)

• Lieferbar ab dem 9. November 2010. steht aktuell wieder an, die 6-10 Tage waren glaub ich vom Frog oder ES, ich werde wohl auch in den nächsten Wochen zuschlagen, würde mich freuen hier in den nächsten Tagen noch reichlich Infos zu lesen...will mir schon länger ein Smartphone zulegen, aber die bisher erhältlichen sind mir zu "empfindlich"(grad auf Punkt des hohen Preis)...

• hab nun mit wirklich eine menge spielerei das defy zum laden gehängt. erste akkuladung bei hauptsächlich stundenlang wlan und bluetooth: 25 stunden nutzungszeit. gefällt mir!

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!