Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• @ rebel, du kannst es so kaufen, habe ich ja auch gemacht. Sie hatten nur das schwarze Modell da, ein Branding ist zum Glück nicht vorhanden.

Bin noch am testen, ist mein erstes Android Gerät .. Im Vergleich zum Nokia C7 kann ich jetzt schon sagen, daß das Defy viel besser in der Hand liegt und auch einen wertigeren Eindruck macht.

Werde gleich mal unter der Dusche telefonieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Habe meins eben im o2 Shop abgeholt ..360 € war mir der Spass wert (early adaptor) ;)

hmm... und hier im O2-Shop wussten die Helden nichtmal, was ein "Motorola Defy" ist.
    Ich werds morgen nochmal probieren, an O2-Shops herrscht hier ja kein Mangel.

Lurvig

• wussten sie hier auch nicht, das Gerät heisst übrigens "motodefy" und nicht motorola defy. Die Verkäuferin meinte auf meine Frage nach Garantie " Ja, sie haben 2 Jahre Garantie ..aber nicht auf Feuchtigkeitsschäden" darauf ich " Aber das Gerät ist wasserdicht " darauf sie " Ja, ne ... ist klar "

• Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    wussten sie hier auch nicht, das Gerät heisst übrigens "motodefy" und nicht motorola defy.

daran wird deren nicht-kennen des Gerätes kaum gelegen haben. Die hatten schlichtweg keine Ahnung ;)
    Ich werde nachher mal durch den Regen trotten und O2 und TPH besuchen. Vielleicht gibts ja heute was. Das Wetter wäre zum testen ja wie gemacht ;)

daniel

• Meine Bestellung von The Phone House ist soeben bei mir angekommen, ich werde jetzt mal schnell auspacken. Ein Cradle (Halterungsrahmen für das Gerät) haben sie als Geschenk dabei gepackt, was aber mangels Halterung nicht viel bringt.

Am Anfang will das Phone eine Anmeldung/Registrierung bei MotoBlur. Danach kann man dann einige Konten angeben, die später auf den Homerscreens in entsprechenden Widgets eingebunden werden.

Das ganze Android 2.1 ist sehr flüssig zu bedienen. Es sind viele Dinge bereits installiert, die hilfreich sind (3G Mobile Hotspot!, Amazon MP3, Autohalterung, DLNA, In der Nähe, Navigation, Quickoffice, usw.). Der Bildschirm ist sehr gut, ob er auch im Sonnenlicht funktioniert, werde ich noch ausprobieren.

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Sprachqualität (simyo an Festnetz) ist gut, auch der ein- und abschaltbare Lautsprecher tut seinen Dienst ohne zu enttäuschen. Die Lautstärketaste auf der rechten Seite finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt liegt das Defy gut in der Hand, es ist etwas kürzer und minimal leichter als mein Vorgänger (Samsung Galaxy i7500 mit Android 1.5).

The difference between men and boys is the price of their toys.

• endlich ist meins auch da. erstmal laden, dann mal schauen , wie ich mein telefonbuch übertragen kann ...

was das mit dem cradle soll, gute frage. nett gemeint von TPH aber ebenso keine halterung bei mir ...

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!