Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gibt's noch kein Preview? Der Preis wäre ja mit 350,- echt mal akzeptabel, vor allem bei der Verarbeitung.

Bei youtube gibts schon ein paar: 1, 2, 3 und nicht zu vergessen das Preview bei engadget.

Bin auch schon ganz gespannt auf mehr ;)

• 19EUR Anzahlung, 15 EUR/Monat.... ;)

• Also das ließe ich mir gefallen. Dafür nehm ich es. Bin mal gespannt wann es lieferbar ist. Vor allem wann bei O2.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von chillinthemost
    19EUR Anzahlung, 15 EUR/Monat.... ;)

Hi,
    hast du dazu evtl. einen Link? Hab schon fleißig gesucht, war aber doch ziemlich erfolglos...
    Weißt du zufällig, ob das O2 Defy ein Software- bzw. Hardwarebranding hat? Würd mich in Bezug auf ein evtl. erscheinendes Froyo-Update sehr interessieren!!

mfg
    flip

• 19EUR Anzahlung, 15 EUR/Monat

Also wenn diese Info stimmt dann werde ich das phone brav abbezahlen und verzichte auf denn Barkauf ;)

bei Vodafone steht das defy ja schon als Neuzugang fest in der Vorschau nur O² hat da noch keine Info müsste eigentlich oder :mad:

• Mal blöde gefragt : In der Review von engaged ist von IP 67 die Rede ... bei motorola.de ist nur die Rede von Staub und wassergeschützt, wenn ich richtig gegoogelt habe heißt IP 67 aber doch sogar "Wasser und StaubDICHT" ?

• Nur mal als Tip, bei TPH kann man auch "Ratenzahlung" mache. 0% über die Santander. 12 oder 24 Monate inkl. vorzeitiger Ablösung.

Dann schon lieber da für 349,- nen freies Gerät finanzieren, als bei o2 das gebrandete für 379,-

• Zitat

Original geschrieben von flipdacrip
    Hi,
    hast du dazu evtl. einen Link? Hab schon fleißig gesucht, war aber doch ziemlich erfolglos...
    Weißt du zufällig, ob das O2 Defy ein Software- bzw. Hardwarebranding hat? Würd mich in Bezug auf ein evtl. erscheinendes Froyo-Update sehr interessieren!!

mfg
    flip

Der neue Preiskatalog, der ab heute gültig ist...

• Also im Internet finde ich bei O2 keine Hinweise auf das Defy???

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!