Also am Staub liegt das mit Sicherheit nicht.
Schon mal einen komplett Reset gemacht?
(Full Wipe)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also am Staub liegt das mit Sicherheit nicht.
Schon mal einen komplett Reset gemacht?
(Full Wipe)?
AFAIR gab es aber schon User die den Staub zwischen Gehäuse und Glas mit einer dünnen Nadel entfernt haben und dann keine Probleme mehr hatten.
mein bruder hat es geschafft. sein defy ist so ungünstig gestürzt (an die 2 meter) das es die frontscheibe zerrissen hat.
interessant ist das das handy noch einwandfrei funktioniert, selbst der touch lässt sich komplett über die gerissene scheibe bedienen!
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich auf der Motorola Seite das Motoblur Konto endgültig löschen kann.
Habe mein Defy+ verkauft, möchte nun das Motoblur Konto löschen, hab aber bis jetzt nix gefunden wo das geht.
Komme unterwegs mit dem Defy und Lidl-Mobile nicht ins Internet. Habe als APN pinternet.inkerkom.de eingegeben und nichts läuft. Auch eine Netzclub SIM will nicht. Muss ich da noch was anderes einstellen? Oder ist das Problem, dass es ein Gerät von Vodafone ist?
Hat sich erledigt. Man sollte im Datenmanager mal die mobilen Daten unterwegs anstellen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!