Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Zitat

Original geschrieben von StefanHL
    Verraetst Du mir die genaue Bezeichnung von dem HS, falls Du sie zur Hand hast ?

Bei mir klappts nicht, Handy bleibt stumm mit meinem Headset :( ist so nicht zu gebrauchen,
    wenn ich das Handy nicht hoere...

plantronics explorer 210 steht drauf ...

c ya

• Ich denke diese Fragen lassen sich von selbst beantworten außer vielleicht die erste?!

Also Simlock wird es wohl haben wg. CallyaPack und Branding haben die VF Geräte fast immer, vor allem wenn Sie direkt von VF kommen.

Aber das Branding ist so minimal, dass der Preis wenn es ohne Simlock "wäre" sehr sehr gut wäre ;-)

• Tja bei Simlock hätte sich das schon erledigt,
    Mit dem branding könnte ich leben aber ich hab halt noch einen t-mobile Vertrag

• Mit Simlock wäre der Preis ja dann eher als Wucher zu bezeichnen...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• mal ne dumme frage an die defy-besitzer: hat jemand von den defy-besitzern hier, das gerät schon gut mit dem MAC syncen können. ich überlege mir zum sport das defy zuzulegen. bin aber vollkommener android-depp. nutze sonst iOs und symbian, weil ich berufsbedingt MACuser bin, auch daheim. über die cloud geht es bei mir in der arbeit nicht, da der sync mit google gesperrt ist. hat mit den internen sicherheitsbestimmungen hier zu tun. würde aber auch gerne, die arbeitstermine syncen. gibts da ne alternative?

ich gehe mal davon aus, dass man auch beim defy einstellen kann, daß es im ausland nicht selbstständig ins internet geht, oder? bin ständig zwischen österreich, schweiz und BRD unterwegs und hätte keine lust immer umzustellen.

ich danke vorab

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Hallo

ich bin am überlegen mir ein Defy zu zulegen aber ich habe da noch ein paar Fragen

1, Ist das Gerät extra für Facebook usw ausgelegt?
    Oder kann man das umstellen?
    Habe zur Zeit in HTC Tattoo und das gefällt mir ganz gut

2. Wie lange hält der Akku bei euch so Schnitt bei normaler Nutzung?

3.Ist es richtig das es für das Gerät mer Appz gibt als für HTC? Display Grösse usw

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!