plantronics für 17€ vom saturn - beides klingelt, BT und defy. war schon immer so.
Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?
-
-
-
Auch keine Probleme. Wüsste jetzt auch nicht anderes einzustellen...
-
.. bei mir bleibt das Defy stumm, nur Vibration.
muss ich wohl mal ein anderes Headset testen, hab hier nur ein etwas betagtes Nokia HS.
-
Hat schon jemand eins von den Defys mit der BT oder BF-Nr bzw dem blauen Punkt und könnte mir n Bild machen, wo das genau steht?
Habe heute mit nem Phone House Mitarbeiter gesucht und wir habens nicht gefunden.Ich würd mir gern Mitte April eins mit o2blue zulegen, bis dahin wirds doch vermutlich ohne Risiko gehen,oder?
Danke schonmal.
-
So schwer ist das nicht zu finden. Am Gerät in der Mulde, wo die Batterie reinkommt, sind zwei weiße Aufkleber. An dem oberen (der kleinere) steht "Made in China". Dort steht in der Nähe rechts entweder Bxxx oder BTxx oder BFxx (wobei x für eine Zahl steht).
Der blaue Punkt wird womöglich nachträglich angebracht bei bereits produzierten Geräten, wo später der Lautsprecher getauscht wurde. Also such lieber BT und BF.
-
Hmn, da haben wir eigentlich geschaut..
Habe grad mal bei Google gesucht, bei dem hier find ich auch kein B, oder sind meine Augen zu schlecht? -
Ganz oben recht im Bild. "B08"......
-
AH! :gpaul:
Brille hätte vielleicht geholfen, vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von viper
plantronics für 17€ vom saturn - beides klingelt, BT und defy. war schon immer so.Verraetst Du mir die genaue Bezeichnung von dem HS, falls Du sie zur Hand hast ?
Bei mir klappts nicht, Handy bleibt stumm mit meinem Headset ist so nicht zu gebrauchen,
wenn ich das Handy nicht hoere... -
Boah, nachdem mich die Möglichkeit, das Gerät optisch aufzupeppen, überzeugt hatte, startete ich einen neuen Anlauf. Diesmal explizit nach einem BT oder BF gesucht und beim Verkäufer nachgefragt. Es drängt sich irgendwie die Vermutung auf, dass alle Geräte aus der ersten Charge betroffen sind. Nur variiert der Zeitpunkt offenbar, an dem der Lautsprecher ausfällt.
Nun kam heute mein neues Defy. Und der USB-Stecker paßt nicht! Der Stecker ist ok, aber der USB-Port ist zu weit oben im Gerät; er stößt fast an der Oberseite der Steckeröffnung an. Demzufolge paßt der Stecker an der oberen Kante nicht mehr dazwischen. Der Gummideckel liegt daher nur an und wackelt herum. Made in China = Schrott? Wozu haben die ihr Werk in Flensburg?! Sollten sie die Geräte wohl besser dort herstellen. :mad:
Das gibts doch echt nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!