Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Ja, das stimmt wohl. Aber für mich war es interessant zu Lesen, weil auch mein Annäherungssensor nicht immer funktioniert hat. Hatte aber nichts damit zu tun, wie man gewählt hat oder ob man angerufen wurde....


    Liegt nun mitsamt Lautsprecherdefekt bei Dat-Repair....ich bin gespannt.... :rolleyes:

  • musste heute den akku ziehen.


    irgendwann mittags auf der tour wurde mein handy plötzlich in der jackentasche warm. das bluetooth headset koppelte ab, aber das defy zeigte noch eine kopplung an. ich mir nix bei gedacht, aber es hat den akku leer gefressen ... nachher beim laden war der touchscreen unbedienbar.


    nach dem akku ziehen hab ich erstmal die mailbox sms bekommen... 7 anrufe! beim "warm werden" mittags muss wohl irgend ein kommunikationsmodul abgestürzt sein, aber das handy war normal bedienbar und zeigte volles netz ... seltsamer fehler.

    c ya

  • Ich habe öfter das Problem, dass der Sperrbildschirm nicht mehr erscheint.
    Dann muss ich das Gerät neu starten und alles ist beim Alten, bis auf das Foto-Widget welches dann total verpixelt erscheint :(
    Naja, dafür ist es wasserdicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Naja, dafür ist es wasserdicht :D


    :D:D

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Hi,
    die letzten 2 Wochen war ich auch zufriedener Defy Nutzer. Vor ner halben Stunde hat sich dann mein Defy verabschiedet! Plötzlich zeigt das Display nur noch vertikale Streifen.


    Irgendwelche Tipps? Hab das Defy schon neu gestartet und Akku rein/raus getan.


    Habe an dem Gerät nichts gerootet oder so. Habs auch trotz der Outdoor-Fähigkeiten pfleglich behandelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Ich habe öfter das Problem, dass der Sperrbildschirm nicht mehr erscheint.
    Dann muss ich das Gerät neu starten und alles ist beim Alten, bis auf das Foto-Widget welches dann total verpixelt erscheint :(
    Naja, dafür ist es wasserdicht :D


    kann ich leider bestätigen ... ich dachte nur windoof zeigt dermaßen zicken nach längerer laufzeit. :(

    c ya

  • Hat das Defy einen Minutenzähler/Gesprächskontrolle allg. Protokoll?


    Hallo,


    hat das Defy werksseitig einen Zähler für die Gesprächsminuten, also gesamt, abgehende, angenommene...und so weiter, den ich dann auch entsprechend monatlich bzw. wann ich will zurücksetzen kann....


    Einen Datenzähler habe ich gefunden...auch eine App die das erfüllt (Traffic counter) aber wenn das schon drin wäre brauche ich ja keine App.


    Vielen Dank.


    Gruss Andreas

  • Musste mein erstes Defy leider umtauschen, es gab ständige Neustarts ohne ersichtlichen Grund. Jetzt habe ich ein neues bekommen, aber anscheinend ohne Blur...


    Beim Starten des Handys erscheint ein Android-Schriftzug anstatt der Blur-Animation, das Motorola-Logo ist aber vorhanden. Auch gab es beim ersten Start keinen Punkt um ein Blur-Konto anzumelden, nur das Google-Konto. Also bis jetzt kein Zeichen von Blur auf dem Telefon, laut Anleitung sollte das aber vorhanden sein, auch wenn ich es nicht direkt vermisse ;) Denke mal, dass ich im Umtausch wohl kaum ein Telefon mit Custom-ROM bekommen habe? Also verzichtet Motorola bei manchen Geräten nun auf Blur?


    Ansonsten läuft das Defy anscheinend nun stabil, nur Navigon Select läuft nicht mehr: "Ein Fehler ist aufgetreten. Die Aktivierung ist fehlgeschlagen." Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • Motorola DEFY - Eindruck und Testbericht


    Hallo an alle Motorola DEFY-Interessierten, ;)


    ich persönlich hatte auch die Gelegenheit, das Motorola DEFY ausführlich zu testen, mir gefiel es sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr fair. Außerdem bietet das DEFY einen sehr modernen 800MHz Prozessor von TI und die Berührungsempfindlichkeit des Touchscreen-Displays hat mich ehrlich gesagt sehr gewundert, denn die ist wesentlich besser als beispielsweise vom Milestone 2. Im DEFY kommt auch stabiles Gorilla-Glas im Display zum Einsatz.


    Hier noch mein ausführlicher Testbericht, wen das Motorola DEFY interessiert und sich Meinungen einholen will: Motorola DEFY Test


    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!