Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Weil ich selber zwei Defys benutze, die auch nach empfohlenen Drücktests etc. keine Lautsprecherprobleme aufweisen ;)


    Das sind meine Fakten, die ich selber durch die tägliche Defy Nutzung erlebe.


    "Auch wenn es Dir nicht passt" - es gibt noch immer Defys die den Fehler noch nicht haben ;)


    Die mißverstehst meine Ambition - ich freue mich über jeden Nutzer, der zufrieden ist und keine Probleme hat. Ich habe nur (in meinen Augen berechtigte) Zweifel, daß das langfristig so sein wird. Aber ich wünsche jedem ein funktionierendes Gerät. Überhaupt finde ich es schade, daß manche (nicht Du) sich persönlich beleidgt fühlen und teilweise sogar aggressiv reagieren. Man muß die Angelegenheit sachlich betrachten. Und darf sich nicht von Emotionen leiten lassen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von yops
      Benz-Driver: Ich hoffe, Motorola macht sich bald auf dich am Arsch zu kriegen! Junge Junge, deine Hetzerei mit maximal Halbwahrheiten in sämtlichen Telefon- und Android-Foren sind unerträglich und du kennst das Defy gerade mal aus dem Prospekt.


    Geil, vielleicht schickt Motorola ja Berufsschläger los die jede Art von Kritik niederknüppeln.
    Sorry für OT aber das konnte ich nicht unkommentiert lassen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Man muß die Angelegenheit sachlich betrachten. Und darf sich nicht von Emotionen leiten lassen.


    DER WAR GUT :D


    Gerät nie besessen, in mehreren Foren technischen Unfug verbreiten, permanent gegen das Gerät wettern ... und nun von Sachlichkeit schwätzen !

  • cruelsea


    Wieviele Geräte hast Du schon zerlegt und repariert? Was Du als "technischen Unfug" bezeichnest, nenne ich deduktive Schlußfolgerung, basierend auf reichlich Erfahrung mit diesen Dingen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • @ Benz, Geräte zerlegen ist nicht das Problem, das schafft mein 6 jähriger auch ganz gut, die Schwierigkeit besteht darin sie wieder zusammenzubauen (scnr)

  • Zitat

    Original geschrieben von cruelsea
    @ Benz, Geräte zerlegen ist nicht das Problem, das schafft mein 6 jähriger auch ganz gut, die Schwierigkeit besteht darin sie wieder zusammenzubauen (scnr)


    Meine haben alle wieder funktioniert. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von cruelsea
    und das Defy hast du auch auseinandergebaut ?


    Nein. Aber das HD2, das N95 (mehrfach) und etliche andere Nokias (und ein K800i). Es geht darum, daß ich grundsätzlich weiß, wie es drinnen aussieht und daher die Symptome mindestens so gut deuten kann, wie jemand, der das Gerät zwar besitzt, aber noch nie ein Handy von innen gesehen hat. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ich frage mich, warum jetzt keiner mehr ein DEFY kaufen soll, nur weil es evtl. später eine verbesserte version geben soll?


    Fakt ist, dass es genug DEFYs im umlauf gibt, die keine probleme haben (unter anderem meins und die zwei von skyliner) und dass die MEHRZAHL an DEFYs wohl keine probleme haben, nur kriegt das hier keiner mit....weil die mehrzahl, die hier von problemen berichtet, wird sich hier v.a. wegen dem problem aufhalten.


    is doch immer so in foren, dass du erst im forum aktiv wirst, wenn du n problem hast und sonst eher selten bis garnich da bist.


    und dass sich deshalb die fehlermeldungen quasi häufen und man "nur" das negative sieht (wie immer im leben^^), ist natürlich auch klar.


    dennoch würde ich NIEMANDEM abraten, das DEFY zu kaufen, weil es definitiv ein top gerät ist mit top software und top hardware und die chance, ein "gutes" zu erwischen ist mit sicherheit genauso groß bzw. größer, als eines zu erwischen, welches kaputt ist. und wenns denn doch kaputt sein sollte oder in nächster zeit kaputt gehen sollte, kann man es immernoch (öfter) tauschen lassen, bis man spätestens in 2-3 wochen dann eines aus der neuen serie zurückbekommt und kein fehler mehr vorhanden sein sollt ;)


    und abschließend würde ich darum bitten, dass ihr den kindergarten hier mal weglasst und es wieder um das DEFY geht und nicht, wer hier was verzapft und wer recht hat und überhaupt....dass es fehlerbehaftete geräte gibt, weiß inzwischen jeder, wurde hier schon hundertfach ausgeführt!!


    und da hab ich gleich nochmal ne frage an andere user:


    geht es euch auch so, dass das "options"-menü von swype manchmal aufpoppt, wenn ihr nur n neues wort "eingebt", also in der vorschlagsliste auf ein wort tippt?
    nerviger bug :D


    und danke (name vergessen) für die bestätigung des dunklen-bild-bugs, da bin ich etwas beruhigt ;)
    die anderen zwei probleme hatte ich allerdings noch nicht...


    und noch ne frage: wie kann ich die suchen-taste deaktivieren?


    und noch ne frage: weiß jemand, wie ich des DLNA dauerhaft deaktivieren kann, bis ich es wieder brauch? jedesmal wenn ich mich mit nem wlan verbinde oder aus nem wlan verschwinde, kommt in der statusleiste, dass DLNA gestoppt wurde, obwohl ichs eig eh deaktiviert hab...so n müll :D


    greets,
    Tom

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!