Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Hab auch diesen Beitrag gemeldet. Ich empfinde es als unglaubliche Frechheit, daß Du versuchst, mich hier zu diskreditieren indem Du mir unterstellst, die Unwahrheit zu sagen! :mad: :flop:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Lass Dich doch nicht ärgern... Dumme Kommentare sollten Dich nicht aus der Bahn werfen...


    Eh nicht. Aber es könnte den einen oder anderen User verunsichern.


    Zumal ich gestern als Nicht-Defy-Besitzer aber großer Defy-Interessent recht lange mit der Hotline telefoniert habe (ich hoffe, die war wirklich kostenfrei...) und die Dame sehr genau über das Problem Bescheid wußte, genauer gesagt, von selbst anfingt, darüber zu sprechen, als ich sagte, ich wolle mich wegen dem Defy-Problem erkundigen. Motorola ist in Kenntnis von dem Problem und weiß auch um das Ausmaß Bescheid, weil sie mir noch sagte, daß sie anfangs glaubten, es handle sich nur um vereinzelte Fälle, aber seit einer Woche wurde bekannt, daß die Ausfälle immer häufiger werden und es theoretisch jedes Gerät betreffen könne. an arbeite aber mit Hochdruck an einer Lösung und sie sind extrem dankbar für jegliches Feedback von User mit diesem Problem.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Holen kann man sich auch jetzt schon eins. Zu gegebener Zeit, d.h. sobald neue Platinen verfügbar sind, tauscht man halt. Kaum jemand hier dürfte solange ganz ohne Handy dastehen ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich sehe das derzeit recht locker, da mein Defy ja nach wenigen Tagen defekt war habe ich es bei Amazon neu bestellt und es tut seinen Dienst recht gut. Ich könnte es ja bis ende Januar zurücksenden. Wenn bis dahin kein Fehler auftritt wird das Gerät auch nicht davon betroffen sein. Die Fehler treten ja recht schnell auf...

  • Anhand der Seriennummern wird Motorola sicher auch später noch die Zugehörigkeit zu Problemchargen erkennen können und einen eventuellen Austausch kaum verweigern.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Jaja, ihr habt schon recht, daß man sich eines holen könnte, um es dann ggf. auszutauschen, nur finde ich das immer so mühsam, ein Gerät völlig neu aufzusetzen und zu individualisieren. Ich warte jetzt mal ein bißchen ab und hoffe, daß Motorola bald eine dauerhafte Lösung anbietet. Einstweilen liebäugle ich mit dem Milestone 2. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ach gut, nur mit dem Milestone 2 habe ich mich nicht beschäftigt, da es eben nicht das Gehäuse hat. Leider hatte ich auch schlechte Erfahrungen mit dem Slider des Milesone 1 gemacht. Daher bin ich vorsichtig. Man kann auch dort von einer Serienstreuung lesen. So schauen wieder mal User auf krumme Spalten.


    Ich hab mir jetzt mal eine Silikonhülle vom Amzer für das Defy gekauft. Man kann ja nicht genug schützen :p Mal schauen, kommt aus UK, da man es hier irgendwie nicht bekommt :confused:

  • @alle Beteiligten und alle nicht Beteiligten: bleibt bitte bei der Sache und werdet nicht persönlich. Hier wollen sich Leute über Handys informieren und keine Streitigkeiten überlesen müssen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich habe noch immer das Problem, dass der Annäherungssensor nicht zuverlässig funktioniert.


    Oftmals wähle ich beim Telefonieren mit meiner Wange.. :flop: . Das Display wird beim Telefonieren nicht abgedunkelt... Habe mit dem Task Killer alle Apps geschlossen....das hilft nicht...


    Nach einem Neustart des Gerätes funktioniert alles wieder.......für eine gewisse Zeit.


    Meint ihr ein Gerätetausch hilft da weiter? Sonstige Ideen?



    Danke....

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