Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Für alle Defy-Kauf-Interessierten:
    am Do., 23.12.2011 gibt es in teilnehmenden TPH Shops 15 % auf alle Smartphones und somit auch auf das Defy.

Bei einem derzeitigen VP von 339,99 Euro würde man am Ende auf einen Endbetrag von 288,99 Euro kommen. Sicherlich nicht so toll wie die 2 Sekunden Aktion bei Amazon, aber immerhin...

• Momentan sollte man sich wohl kein Defy kaufen. Motorola hat nun eingeräumt, daß es sich bei dem Lautsprecherausfall um einen Hardwaredefekt handelt, der alle Geräte betreffen kann. Vorläufig sollte man abwarten, kann sein, daß die die Produktion umstellen müssen und erst im neuen Jahr Geräte mit neuer Platine rauskommen. Bei der derzeitigen Lage ist vom Defy dringendst abzuraten!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Momentan sollte man sich wohl kein Defy kaufen. Motorola hat nun eingeräumt, daß es sich bei dem Lautsprecherausfall um einen Hardwaredefekt handelt, der alle Geräte betreffen kann. Vorläufig sollte man abwarten, kann sein, daß die die Produktion umstellen müssen und erst im neuen Jahr Geräte mit neuer Platine rauskommen. Bei der derzeitigen Lage ist vom Defy dringendst abzuraten!

woher hast du den die Info ?

Im Forum von Motorola will noch keiner was dazu sagen:

https://supportforums.motorola…ad/41152?start=0&tstart=0

Im letzten Beitrag der von heute Nacht ist - sagt einer der Mods folgendes:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    We're looking into it. I don't have any official statement at this time. If necessary I'll certainly post it here.

Mark

Support Forums Manager

• Ich hab bei Motorola angerufen. Die sind regelrecht verzweifelt ob des Problems und wissen nicht, wie sie es lösen sollen. Bislang haben sie nur getauscht, aber das hat sich als sinnlos erwiesen, weil etliche User schon das 3 Tauschgerät mit dem gleichen Fehler haben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Ich hab bei Motorola angerufen. Die sind regelrecht verzweifelt ob des Problems und wissen nicht, wie sie es lösen sollen. Bislang haben sie nur getauscht, aber das hat sich als sinnlos erwiesen, weil etliche User schon das 3 Tauschgerät mit dem gleichen Fehler haben.

Ich bin dafür für solche Beiträge einen eigenen Thread einzurichten.

Titel: "Die besten frei erfundenen Beiträge des Telefon-Treff Forums"

Aber nachdem der Benz-Driver in einen anderen Forum geflogen ist, wo es auch um das Defy ging, geht es jetzt eben hier weiter - Respekt für solch religiösen Eifer.

Why So Serious?

• Frasier

Ich hab Dich jetzt bei der Moderation gemeldet. Ich hab es nicht notwendig, mir von Dir Dinge unterstellen zu lassen.

Jeder kann selbst bei der Hotline anrufen und sich wg. des Hörerproblems erkundigen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Momentan sollte man sich wohl kein Defy kaufen. Motorola hat nun eingeräumt, daß es sich bei dem Lautsprecherausfall um einen Hardwaredefekt handelt, der alle Geräte betreffen kann. Vorläufig sollte man abwarten, kann sein, daß die die Produktion umstellen müssen und erst im neuen Jahr Geräte mit neuer Platine rauskommen. Bei der derzeitigen Lage ist vom Defy dringendst abzuraten!

Gibt es von Motorola kein Servicer Point wo man sich nen austausch gerät holen kann wie bei nokia??

• Zitat

Original geschrieben von oxi
    Gibt es von Motorola kein Servicer Point wo man sich nen austausch gerät holen kann wie bei nokia??

Das bringt nichts. Es ist ein generelles Problem. Hängt entweder mit der Verlötung des Kopfhörerbuchse oder aber mit dem Schaltkontakt der Kopfhörerbuchse zusammen. Das ist jetzt meine Vermutung, weil etliche User berichtet haben, daß ein Druck auf das Gehäuse den Lautsprecher kurzfristig wieder zum Funktionieren bringt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Frasier

Ich hab Dich jetzt bei der Moderation gemeldet.

Paßt zu Dir!

Und ich wette dass du die Information "Die (Motorola (Red.)) sind regelrecht verzweifelt ob des Problems und wissen nicht, wie sie es lösen sollen. Bislang haben sie nur getauscht, aber das hat sich als sinnlos erwiesen..." so niemals von Motorola erhalten hast.

Why So Serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!