So einen Unsinn habe ich selten gelesen, und das von einem Pädagogen...
Beta Stadium, toller begriff, nur weil Deine Kiste einen Fehler hat sind alle schlecht, schon klar.
Nene, schreib lieber über Dinge von denen Du Ahnung hast...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So einen Unsinn habe ich selten gelesen, und das von einem Pädagogen...
Beta Stadium, toller begriff, nur weil Deine Kiste einen Fehler hat sind alle schlecht, schon klar.
Nene, schreib lieber über Dinge von denen Du Ahnung hast...
Mein Defy hat auch einen Wackelkontakt/Fehler an der Hörmuschel. Das Ganze ist also keineswegs ein Einzelfall und läßt auf Mängel in der Produktion schließen. Andere Foren sind auch schon voll von Leuten, die das gleiche Problem haben.
Der Austausch meines Gerätes wurde zwar angestoßen, es ist aber fraglich, ob das was bringt. Wenn ich Pech habe, hat das neue Defy wieder den gleichen Fehler. Naja, einfach mal abwarten und hoffen.
Finde das echt schade. Ansonsten ist das Defy nämlich wirklich top! Ein kleiner Softwarefehler wäre leichter zu verschmerzen gewesen, aber wenn es die Hardware ist, stehen mir wohl lustige Zeiten bevor...
Habt ihr denn auch schomal bevor der Hörer-Lautsprecher Fehler auftrat Kopfhörer an das Defy angeschlossen?
Laut den Diskussionen bei Android Hilfe soll das ja wohl erst den Fehler auslösen...
Wieviele sind denn hier auf TT von dem Fehler betroffen? Ich trau mich jetzt gar nicht mehr bestellen...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wieviele sind denn hier auf TT von dem Fehler betroffen? Ich trau mich jetzt gar nicht mehr bestellen...
Also mein Defy hat diesen Fehler bisher zum Glück noch nicht, hoffe natürlich das er auch nicht kommt...
Denn das Defy ist genau das Android Smartphone was ich gesucht habe, tolle Ausstattung, gutes Display, und dazu noch die Robustheit - und das alles in einem angenehmen kompakten Format :top:
Was es mit dem Hörer-Lautsprecherfehler wirklich auf sich hat, und wie es weitergeht wird man ja sicher bald hier lesen können...
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Habt ihr denn auch schomal bevor der Hörer-Lautsprecher Fehler auftrat Kopfhörer an das Defy angeschlossen?
Laut den Diskussionen bei Android Hilfe soll das ja wohl erst den Fehler auslösen...
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern,
jemals ein Handy mit Headset benutzt zu haben.
Habe letztens ne Kiste hier gefunden mit etlichen,
unbenutzen Headsets.
Aber ich werde es jetzt auf gar keinen Fall ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Aber ich werde es jetzt auf gar keinen Fall ausprobieren.
Ich auch nicht
Aber der Fehler soll wohl auch schon bei Usern aufgetreten sein, die vorher auch keinen Kopfhörer angeschlossen hatten..
Da kann man wohl einfach nur abwarten und hoffen.
Habe seit gestern auch mein Defy. Schon beim einschalten war ich überzeugt. In Sachen Sprachqualität und Empfang erste Sahne. Wo mein Wildfire versagt, kann man noch telefonieren.
Irgendwie verstehe ich die Sache mit dem Lautsprecher nicht.
Der schliesst wenn er Feuchtigkeit erkennt? Und dann geht er nicht mehr auf?? Oder wie muss man sich das vorstellen?
Hat mal jemand getestet wie laut der Lautsprecher ist? Ich überleg mir eines zu holen als "Luxus-Trainingsgerät" - ein wenig Regen und Schnee sollte es ja aushalten, aber da fände ich es angenehmer wenn er mir die relevanten Daten (pace etc) einfach ansagt.
keinuser
ich kann nichts negatives über den Lautsprecher sagen!Ob mit Kopfhörer oder ohne,.....
ist hergestellt in China.
Aber was noch nicht ist,kann ja noch kommen,hat ja Garantie.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!