Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Mal angenommen ich habe eine Datenflat mit 250 MB im Monat. Danach wird gedrosselt :-(

Erkennt das Handy automatisch, wenn ich zu Hause meine Wlan-Zone erreiche und verbindet ab da nur noch über WLAN? Kann ich mehrere WLAN-Netze einspeichern?

250MB sind ja nicht gerade viel... :-(

• Wenn du in den Einstellungen WLAN aktiviert hast, verbindet sich dein Handy automatisch mit diesem und der Datentraffic geht ab dann nur noch über WLAN.
    Entfernst du dich zu weit von deinem Router, springt die Verbindung automatisch zurück auf 2G bzw. 3G, je nach Einstellung und Netzabdeckung.

mfg
    flip

• Keyboard

Hallo, hat schon jemand ein kostenloses Keyboard heruntergeladen? Ich suche eins mit fetten Buchstaben, finde aber nichts. Für Tipps wäre ich dankbar.

• Kann man beim Defy die Blur Widgets einfach ausblenden und z.B. die Wetter Clock von Beautiful Widget einblenden?

Kann man also den Homescreen beim Defy frei gestalten, oder ist da immer Blur im Wege?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hallo,

ich wollte die Besitzer des Defys fragen wie ihr mit der Klangqualität des MP3 Players zufrieden seit.

Ich hatte ein HTC Desire, was echt schrott war und keinen Equalizer besitzt.

Das Samsung Wave war da schon wesentlich besser vom Klang, und hatte zumindest mehrer Equalizer Voreinstellungen.

Aktuell habe ich ein Nokia X2-00 Musik Handy, was ok ist. Nun interessiere ich mich für das Defy - kann jemand was über den Klang sagen, und ob es einen Equalizer gibt der was taugt.

Als kopfhörer habe ich Ultimate Ears MetroFi 170 (NP 40 Euro), also schon was hochwertigeres, damit der Sound im Ohr auch gut klingt, vorrausgesetzt das Abspielgerät kann was,

danke !!

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Kann man beim Defy die Blur Widgets einfach ausblenden und z.B. die Wetter Clock von Beautiful Widget einblenden?

Kann man also den Homescreen beim Defy frei gestalten, oder ist da immer Blur im Wege?

Beautiful Widgets ist kein Thema, läuft bei mir wunderbar. Ansonsten ist Blur nicht groß störend. Man kann nahezu alles frei gestalten. Wenn man komplett frei von Blur sein will, einfach LauncherPro aus dem Market holen und gut is ...

• So, nachdem hier eigentlich nur positives berichtet wird,habe ich mir gerade eins bestellt.

Mir ist das kratzfeste Glas sehr wichtig, die Akkulaufzeit,und die Motorola typische Gesprächsqualität.

Ach ja, endlich ein Handy, das keine Tasche mehr benötigt. ;-) :top:

• Für alle Interessierten:
    Heute gibts das Defy bei Thephonehouse 20% günstiger, weil es die meisten Votes beim Smartphhone-Voting-Tag bekommen hat. Der Normalpreis bei denen ist 350 Euro - von daher sollte es heute ab 15 Uhr für 280 Euro zu bekommen sein.

• Kann man eigentlich irgendwie beeinflussen, welche Dienste bei Systemstart gestartet werden und welche nicht? Bei meinem Defy starten so Sachen wie Soziale Netzwerke, NewsWidgetProvider, GTalkService, Sprachwahl, Swype, Autohalterung, Tips für den Startbildschirm, und und und..., dabei habe ich diese Sachen gar nicht in Verwendung. Die brauchen einen Haufen Strom und auch Speicher...

BlackSeven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!