Besitzt das Defy auch die typische Benachrichtigungs-LED für Email, SMS, verpasste Anrufe usw.?
Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?
-
-
-
Ja und je nach Anlass blinkt sie in verschiedenen Farben...
-
Zitat
Original geschrieben von yops
Warum nicht?Wahrscheinlich weil manche Geräte für Länder produziert wurden, in denen der Blur Service nicht verfügbar ist. Bei diesen lässt sich die Einrichtung dann überspringen, bei anderen eben nicht. Ist aber nur ne Mutmassung, meine Glaskugel ist heut nicht so gut drauf
-
Vielleicht wussten auch einfach nicht alle, wie man Blur überspringt?! Und schreiben dann hier, dass es bei ihnen nicht ging.....sorry.....will keinem was unterstellen, aber halte dies für die einfachste Erklärung
-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Vielleicht wussten auch einfach nicht alle, wie man Blur überspringt?! Und schreiben dann hier, dass es bei ihnen nicht ging.....sorry.....will keinem was unterstellen, aber halte dies für die einfachste ErklärungFakt ist : Bei manchen Geräten lässt sich die Registrierung überspringen, bei anderen DEFINITIV NICHT.
Der Menüpunkt "Einrichten überspringen" ist zwar vorhanden, führt aber nur zurück zum Registierungsscreen. -
Kurze Frage zum Corporate Sync:
Kann ich die Zeiten einstellen, in welcher ich mich mit der Firmenzentrale verbinden möchte? So in etwa:
Wochentags von 08:00 - 21:00 Uhr
Wochenende nieVielen Dank für Infos.
-
Hallo erstmal!!!
Ich habe das Handy seit gestern. Ich bin echt zufrieden nur gibt es 2 Sachen die mich stören und die noch keinem irgendwie aufgefallen sind. Die Shortcuts auf dem Homescreen sind zum Teil abgekürzt-wie zB.: "Einstellunge" statt "Einstellungen"...Im Menü gibt es dieses Problem auch z.B.: "Autohalteru" statt "Autohalterung"....wenn man in die Untermenüs geht und der Text zu lang wird, ist dieser auch einfach abgeschnitten, man muss dann das Handy drehen wenn man den Rest lesen will....Bei anderen Handy, wird die Schrift animiert und läuft dann sozusagen, so dass man es auch im Hochformat lesen kann....Gibt es hierzu eine Lösung?
Das 2 Problem ist: Wie stelle ich ein, dass ich nach jeder Nachricht einen Zustellungsbericht bekomme???Man kann es einzeln aktivieren pro SMS....Aber eine generelle Einstellung!?Gibt es das nicht??
Noch etwas was mich stört ist...Das auf den Display nicht angezeigt wird, das eine Nummer besetzt ist, wenn man jdn anruft..Man muss es immer an sein Ohr halten, um den Besetztton zu hören...ist zwar nicht tragisch aber trotzdem...
Ich kenne mich auch noch nicht gut genug aus mit dem Handy....
Gibt es eigentlich einen Selbstauslöser??Kann ein Foto nur per Druck auf Display schießen oder geht es auch anders?? -
Was mich mal interessieren würde:
Wie sehen Eure Akkulaufzeiten denn aus.
Habe zwei Defys und die Laufzeit ist recht
unterschiedlich. -
Ich nutze die Widgets vom Motorola...
Wie bekomme ich denn Motoblur dazu sich zu aktualisieren. Z.B. die News laden nicht neu nach, wenn ich die neuen Nachrichten gelesen habe wars das, es kommt nichts neues mehr. Kann ich das irgendwo einstellen, Intervall oder so ???
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Fakt ist : Bei manchen Geräten lässt sich die Registrierung überspringen, bei anderen DEFINITIV NICHT.
Der Menüpunkt "Einrichten überspringen" ist zwar vorhanden, führt aber nur zurück zum Registierungsscreen.Danke für diese Klarstellung :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!